wenn es gerechtigkeit gibt, verlieren sie das spiel und die hälfte der spieler und betreuer wird positiv getestet ohne schwere verläufe natürlich.geruchs und geschmackverlust ist ausreichend.
Wenn ichs richtig verstehe hockt sich der rote Depp jetzt positiv ins Flugzeug und geht daheim in Quarantäne!? Also ich würd den als Pilot nicht mitnehmen.
So Leute, nu is aber Schluss mit der Haterei gegen die Roten.
Wir reden hier immerhin von einem Verein, der sich quasi für das Deutsche Volk opfert,
völlig selbstlos und ungeniert in ein Risiko-Land fliegt, nur um das ganze Vaterland mit Stolz zu erfüllen.
Also hört auf mit dem Bashing, kniet nieder und huldigt diesem Verein…muahaha.
Und kommt mir nicht mit so Fake-News oder Verschwörungstheorien, die Stricher würden das ausschließlich für Geld machen. Nein, sie machen das völlig umsonst, kriegen lediglich Brotzeit und einmal pro Tag warmes Essen spendiert von den Scheichs in diesem wunderschönen, menschenfreundlichen Land, in dem Fremdarbeiter ein wahres Paradies vorfinden.
Die Spieler mussten sogar auf ihr Erspartes zurückgreifen um die Reise zu finanzieren, sehr lobenswert, Reschbeckt.
Ja, sie tun das alles völlig selbstslos, alles für unser Land, danke FC Dreck, Tausend Dank.
Und was hab ich daraus gelernt? Eigentlich nur eines:
DER FC BAYERN MÜNCHEN WAR, IST UND BLEIBT DER GRÖSSTE DRECKSVEREIN AUF DIESEM PLANET.
Und jetzt seit Katar noch mehr als je zuvor. Unfassbar was da aktuell passiert, da fehlen mir einfach die Worte. Aber was will man schon von einem Verein erwarten, der so erbärmich ist, und sogar einen eigenen Fan lebenslang Hausverbot erteilt, nur weil der Kerl mit einem Banner gegen Montags-Spiele im GWS erschien, das ist ja wohl das Allerletzte, aber genau DAS spiegelt den Charakter dieses Vereins wider.
Seit Jahren geht mir die rote Brut eigentlich mehr oder weniger am Popo vorbei, aber jetzt mit Katar…da krieg ich schon wieder das Kotzen.
Wer mich am meisten nervt? Surprise Surprise…es ist NICHT der Würschtl-Uli. Mei, der Uli is halt der Uli, der kann halt nix dafür, der is wie er is…a Depp hoid.
Der KH Rumgeficke ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Für mich (und das nicht erst seit Katar, sondern schon seit Jahren) ist KHR die ultimative Personifizierung von Verlogenheit, Scheinheiligkeit, Arschkriecherei, Arroganz und Geldgier. Der Typ ist sowas von penetrant schmierig, heuchlerisch und falsch, da würd ich noch lieber mit’m Kim Jong Un a Hoibe trinken gehn als mit diesem widerlichen Fatzke.
Allein schon seine Aussagen und Rechtfertigungen bezüglich Katar…wirklich unfassbar.
Vorbildfunktion für den gesamten Fussball in Deutschland…muahahaha, ich hau mich wech.
FC Bayern München…ihr seid kein Vorbild für Deutschland,
ihr seid DIE SCHANDE VON DEUTSCHLAND.
Wenns wenigstens der wahre grund wäre.
Nein der kerl, der wahrscheinlich obwohl er ein roter ist, ein feiner kerl ist, war einer der redner bei der podiumsdiskussion zum thema katar…
Ja der würschtel uli, der hat trotzdem sowas wie ein herz und menschlichkeit.
Der rummenigge is dagegen die größte Drecksau dem ich alles schlechte dieser welt wünsche.
Wird zeit dass der kahn übernimmt. Der wäre zwar immernoch ein depp aber zum rummenigge eine riesen verbesserung
Grad gelesen: selbst in katar entscheidet der var zugunsten der unerträglicheb
Ja ich weiß das mit dem roten Fan, ist schon 'ne krasse Nummer.
Der Banner war ja nur ein Vorwand um ihn los zu werden. Berechtigte Kritik im eigenen Haus erträgt dieser Verein nicht.
Und ja, KHR ist einfach nur eine hinterfotzige, schmierige…
Als ich das vorhin im Internet gelesen habe, bin ich fast vor Wut geplatzt. Mich jammern alte Menschen voll, weil sie noch nicht zur Impfung dran kommen und dann wollen Sportler, mit ausgezeichnetem Immunsystem, den Vortritt. Diese Aussagen des KHR sind einfach nur asozial. Da platzt mir doch total der Kragen. Die können gerne Vorbilder sein, aber dann, wenn sie auch dran sind - im August oder September.
Bei uns werden Sporthallen und Hallenbäder vom Staat konfisziert und als Impfzentrum umgebaut. Die können ja die Allianz-Arena als IMpfzentrum zur Verfügung stellen. Unser Landrat würde sagen: Hygienisch einwandfrei, genügend Parkplätze vorhanden, gute VErkehrsanbindung … als Impfzentrum der geeignetste Ort.
Da muß ich aufpassen, nicht einen so einen Haß zu kriegen auf diese Bonzen mit Kurzhaarschnitt, während wir mit einer Löwenmähne rumlaufen, weil die Friseure zu haben.
Und dann noch Katar, wo Sklavenhandel Normalität ist. Die Toten auf Baustellen der Fußballstadien sind ja nur die Spitze des Eisberges. Die vielen, meist afrikanischen Mädchen, meist aus christlichen Familien, die im arabischen Raum als Haushaltssklaven gehalten werden - auf die schaut keiner.
Und mein Vorredner hat Recht. Größte Drecksau ist da nur ein harmloses Wort.
Die Fußballer haben sich alle Vorrechte von der Politik erstritten.
Champions-Leage haben sie nur gewonnen, weil sie bei uns den Spielbetrieb am schnellsten fortgeführt haben und Profi-Ligen in Spanien und England brach lagen.
Und jetzt wollen die geimpft werden …
Scheiße - das ist alles nur noch pervers.
Absolute Zustimmung.
Und weißte was das Witzige daran ist? Das Witzige daran ist, dass sowohl der Würschtl als auch der Uhren-Dieb fest davon überzeugt sind, dass sie Recht haben. Die leben tatsächlich in ihrer eigenen, völlig abstrusen Blase und denken, ganz Deutschland feiert sie ab weil sie diesen Kasperl-Cup gewinnen, hahahaaa zuuuuu geil.
Ich glaub, die zwei Clowns checken das alles gar nicht was sie da von sich geben. Impfung für die Mannschaft…haha, das hat schon Comedy-Potential.
Ich freu mich schon auf Extra3, wird bestimmt Hauptthema.
Btw…Christian Ehring, der Mann mit dem geilsten Grinsen weltweit, ich liebe den Typ
Hab ich gerade in der BR Mediathek geguckt. Und ja, war sehr gut, Christoph Süß macht das schon recht ordentlich.
Meine unumstrittene Nummer 1 in Sachen Satire ist aber ganz klar Extra3, allemal besser als die Heute Show, wobei die auch sehr gut ist. Mit der „Anstalt“ kann ich weniger anfangen, is mir dann doch a bissl zu politisch, oder ich bin dafür einfach nicht Intellektuell genug, kann auch sein.
Mei, is halt alles Geschmackssache.
Damit das jetzt nicht zu sehr offtopic wird, schnell noch ein Satz zu KHR:
Was ein Arsch
Wenn ich König von Deutschland wär, ich würde sie nicht einreisen lassen.
Ich würde sie in Qatar lassen, und zwar die nächsten 3 Jahre.
Dann können sie dort in der Scheichliga kicken.
Nein, ernsthaft…was die sich erlauben dürfen ist unfassbar.
Unser Hardliner Söder könnte jetzt auch mal Eier zeigen und der Brut mal in den Arsch treten,
macht er aber nicht. Und dem Reiter ist es eh wurscht, der hockt ja bei dem Gesocks im Verwaltungsrat.
Diese Unerträglichen haben absolute Narrenfreiheit.