FC Shit mal wieder Vorreiter

Wir sind überhaupt nicht arrogant

Oder: "Woher wollen die denn wissen, dass wir arrogant sind? Mit denen reden wir gar nicht "

1 „Gefällt mir“

Ist doch prima. Da haben die roten Fangruppen gleich die nächste Möglichkeit sich Lob zu verdienen.

Da schiebt er im aktuellen Sportstudio die Schuld auf die UEFA, dass internationale Spiele stattfinden und er sitzt selbst im UEFA-Exekutivkomitee. Das ist ja äußerst schizophren.

Im Eishockey sind sie vernünftiger - die verzichten auf internationale Wettbewerbe.

2 „Gefällt mir“

Nur mal so als technische Frage: Besteht der Artikel der tz wirklich nur aus diesen gut 2 Zeilen?

„Angebliche Corona-Privilegien, Fußballer als Impf-Vorbilder, Kritik an der Partnerschaft mit Katar: Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nimmt im Aktuellen Sportstudio im ZDF zu allen Themen Stellung.“

Nein da ist ein langer text. Manchmal muss man ne Frage beantworten um weiterzulesen…

Zum text an sich
" Die alternative wäre nicht an der champions league teilzunehmen" ja genau das ist die alternative die alle deutschen Mannschaften in betracht ziehen sollten!

„Wenn genug impfstoff da ist können spieler als vorbild dienen“
Schön die aussage relativiert
Sehe nach wie vor die Bayern- Stars in Werbungen für Rasierer, Shampoo etc.
Nen werbefilm fürs impfen hab ich noch nicht gesehen, meinetwegen auch vereinsübergreifend oder sportübergreifend

Und katar mussten sie sowieso nicht machen. Sie wollten

2 „Gefällt mir“

herr Rummenigge @ ZDF-sportstudio: artikel
(c) spiegel. de 21.02.21 08:48 h Peter Ahrens

insbes. 4./5. absatz von unten (bzw. 2 eingebettete art. zu Katar, C19),

zitat »Menschenrechtsverletzungen sind keine Kultur.« (Jochen Breyer, ZDF)
.
.
.
OT: Ms. Edita meint noch - wenn herr R. so begeistert von der mindestlohnregelung ist, mag er diese doch bitte auch nur 3 monate inkl. der „wohn-“ + sonstigen verhältnisse in Katar leben, in D hat es noch die „chance“ auf H4.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ohne Worte.

und da schämen wir uns immer noch über einen, der das falsche Shampoo verwendet hat oder den der sich die Nase verpudert hat !

2 „Gefällt mir“

Pokalspiel von Regensburg abgesagt wegen Coronafällen im Team (Trainer etc.). Alle müssen in Quarantäne.

Um den Steuersparer zu zitieren: SKANDAL OHNE ENDE!!!
Man könnte immer wieder @helli66 Hellis Lieblingssmiley verwenden, wenn’s um die Unerträglichen geht…war da nicht was :thinking:

Zitat Uhrensammler: „Wir wollen keine Extrawürste“. Es wird immer ekelhafter, wie offensichtlich hier mit zweierlei Maß gemessen wird… :rage:

Extra Würste kann er haben: :poop: :poop: :poop:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft: warum dürfen die Bauern ständig spielen und reisen obwohl die offensichtlich ein einziger Corona Cluster sind?!
Was ist die offizielle Begründung des dfb?

Du meinst sicher die offizielle Begründung der Bundesregierung - warum sollten sich die Unerträglichen mit Ihrer eigenen Unterabteilung (Diener für Bayern) befassen?

1 „Gefällt mir“

Sie machen das wirklich gut in letzter Zeit.… das ganze PR und so.…

3 „Gefällt mir“

Zeitweise wirkt es schon beinahe so professionell, als wären es wir :wink:
Hoffentlich lassen sie nicht nach :+1: ich stell mir gerade den Uhrensammler im Burnus vor :thinking: :open_mouth: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Burka würde ihm stehen. Also die richtige.

Obwohl das für seine Zwecke natürlich optimal wäre :nerd_face:

Also keine sogenannte und als Begriff verwerfliche „Chinesenburka“?