FC Shit mal wieder Vorreiter

und ein posten wurde belegt als persönlicher corona berater im aufsichtsrat… :wink:

Vier Fußballer in zwei Wochen positiv getestet. Und sie glauben immer noch, ihr Konzept ist vorbildhaft. Bei mir im Betrieb müßte die Abteilung erst mal dicht machen.

2 „Gefällt mir“

https://www-br-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.br.de/nachrichten/amp/sport/rekordmeister-schweigt-warum-hat-der-fcb-so-viele-coronafaelle,SPMqieA?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16136841973352&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fnachrichten%2Fsport%2Frekordmeister-schweigt-warum-hat-der-fcb-so-viele-coronafaelle%2CSPMqieA

Vorbild Verein … !!!

1 „Gefällt mir“

Die suchen jetzt halt so lange ein Labor, bis der Test wieder negativ ist.

2 „Gefällt mir“

Ups, da gibt es bestimmt lebenslanges Stadionverbot für den gesamten Fanclub. Wie können die es aber auch wagen, fast schon unverschämte Majestätsbeleidigung.

Seltsam. Rummenige führt sich doch jetzt nicht anders auf, als man das seit Jahrzehnten von ihm kennt. Aber sonst wird diese selbstgerechte Arroganz von seiner Kundschaft großkotzig als mia san mia gefeiert. Aber was will man von den roten schon erwarten.

3 „Gefällt mir“

Naja deren ultras sind eigtl. Schon lange kritisch

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, denn ohne die paar Jubelperser wird aus dem Operetten-Publikum ein Schweigeorden.

Die Aussagen waren schon sehr deutlich.
Das hätte ich mir manchmal auch von unseren gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat die AFD die Aussagen von Flick zitiert und dann ist es ihm auch wieder nicht Recht :slight_smile:

Flick geht gegen AfD-Politiker vor: «Nicht meine Werte» (msn.com)

Ja wenn man schon so einen Müll von sich gibt, dann braucht man sich nicht mehr zu beschweren. Solch Weisheiten wie „Reden ist silber und Schweigen ist Gold“ sind diesen selbstherrlichen Menschen einfach fremd.

2 „Gefällt mir“

Hinsichtlich des Wunsches nach deutlicheren Aussagen zu so Einigem von unserer aktiven Szene bin ich ganz bei dir.
Aber trotzdem kann ich die roten da nicht für voll nehmen und finds geheuchelt. Denn wie gesagt, so führt sich der ganze Verein grundsätzlich auf und feiert sich selbst dafür. Nur weil es jetzt um Corona geht, machen sie dann einen auf mimimi. Für einen wie Rummenige muss man sich aber grundsätzlich immer schämen und nicht nur wegen einem hirnlosen Spruch zum Impfen.

4 „Gefällt mir“

Zitat Flick: … diese Partei vertritt nicht meine Werte …

Was wohl seine Werte sind ? Und wie er die Reise nach Katar wohl mit seinen Werten in Einklang bringt ?

Also so sehr hochgestochen können seine Werte dann ja nicht sein.

Ist dieses katar-thema nicht schon lange im focus von deren ultras?

Sorry aber auch wenns rote sind aber in sachen kritik sind sie unseren ultras meiner Meinung nach sogar voraus

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist der Heuchelfaktor bei den Roten immens. Ich kenne trotzdem einige die ziemlich gerade sind. Und es gibt halt Themen bei denen die Farben nicht gar so entscheidend sind. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich den Strichern mal Lob zolle.

2 „Gefällt mir“

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jeder konnte aus dem Gespräch etwas mitnehmen», sagte Flick.

Wirklich nett vom Hansi, dass er dem unbedarften Lauterbach die Lage verdeutlicht hat…Dieses Selbstbild der Unerträglichen - irgendwie schon wieder faszinierend…

3 „Gefällt mir“

Ich muss aufhören den Rotz der Roten zu lesen, da überkommt mich immer so ein Brechreiz :nauseated_face: :face_vomiting: … wäre schade um den gerade zu mir genommenen Gerstensaft :beers:

Der Uhrenschmuggler im Kicker (wohl Auszug vom Auftritt im aktuellen Sportstudio):
„Ich glaube nicht, dass wir Sonderwürste in Anspruch nehmen.“

Ich würd gern lachen, wenn’s nicht so unendlich traurig wär.

5 „Gefällt mir“

Wofür zollst du denn das Lob genau?

Vielleicht redet er ja von ulis würsten

Für die deutlichen Worte dieser Fangruppierung.