FC Shit mal wieder Vorreiter

Ein Lob von höchster Stelle! :roll_eyes:

https://www.fupa.net/news/tsv-1860-muenchen-alle-ups-and-downs-erlebt-uli-hoeness-bewu-2763425

Also, wenn Du von solchen Vögeln ernsthaft gelobt wirst, dann…stimmt irgendwas nicht. :flushed:

Müssen wir uns jetzt geehrt fühlen,weil wir von diesem ehrbaren Bürger gelobt wurden?Da läuft mir ein kalter Schauer über den verlängerten Rücken.

Also langsam wird er mir unheimlich; der wird echt komisch im Alter.…

Hat er irgendwas genommen?
Das ist ja unglaublich, ein Lob für Sechzig…

Demenz in seiner schlimmsten Ausprägung …da wirds dir ja echt Angst, wo das hinführen kann :frowning_face:
aber mit ups and dows kennt sich der Zuchthäusler ja schon aus!

So ein Lügner, welche „ups“ denn? :sweat_smile:

„Da ist schon wieder ein Millionen-Loch!“
„Ups.…“

1 „Gefällt mir“

Scheisse. Das läßt schlimmes befürchtet.
Irgendeine Bombe platzt die nächsten Tage.

Der Wurstdings hat sich mächtig aufgeregt, dass sein Mittelstürmer sich verletzt hat und jetzt 4 Wochen ausfällt.
Was der oberste Vertreter aller Bajuwaren(nein Herr Söder Sie sind es nicht…vielleicht werden sie Bundeskanzler aber der oberste Bayer bleibt nun einmal der Uli Hoeness) dann daraus macht, das schlägt allerdings dem Fass den Boden aus. Das eigentliche Schlimme an der Angelegenheit ist, daß ein Sender wie RTL Hoeness noch die Plattform bietet seine Absonderlichkeiten an den Frau, an den Mann zu bringen.

Uli Hoeness wurde vor einigen Jahren zu 3,5 Jahren Haft wegen fortgesetzter Steuerhinterziehung in zig Millionen Höhe verurteilt. Nach Meinung aller Rechtsexperten war dieses Strafmass(plus Steuernachzahlung und Strafe) das absolute Mindestmass für Dauer und Höhe seiner Straftat(en). Mit anderen Worten: Hoeness war bestens bedient. Man sollte meinen, daß man anschliessend recht demütig ist und sich das auch in der Kommentierung von Vorgängen, in der Sprachdiktion äussert. Nur - Demut ist des Ulis Sache nicht. Aus dem Knast entlassen, war er dann ganz schnell wieder Bayerns Nummer 1 und durfte weiter - zumeist umjubelt von tumben FCB Anhängern und hofiert von medialen Hofschranzen sein wahres Naturell ausleben. Und die Mission war eh klar und die hiess: nur der FC Bayern. Gibt es 100 EURO zu verteilen, ist Hoeness schon beleidigt, wenn der FC Bayern nur 60 erhält und der Rest der Bundesliga 40…"Wer ist denn das Zugpferd der Bundesliga?!!, so lässt der Oberbayer dann stets verlauten. Prächtig assistiert und souffliert von KH Rummenige, dem nächsten Vorbestraften aus der Bayern Gilde. Der gönnt bekanntermassen dem am Kreuz hängenden Jesus nicht mal die Dornenkrone auf dem Haupt.

Und jetzt jammert Uli Hoeness darüber, daß sein Edeljuwel Lewandowski in so einem „Drecksspiel“ verletzt wurde. Abschaffen so was meint Honess. Diese "Sche…Länder wie Andorra. Liechtenstein, Estland und was weiss ich sollen gefälligst den Saure Sahne Cup unter sich ausspielen, weil sie es nicht wert sind mit einem Kicker wie Lewandowski auf dem Platz zu stehen…Ja, Hoeness - du hast eben ein komplettes Rad ab, so einfach ist das. Völlig jegliche Bodenhaftung verloren - genau wie der Uhrenhinterzi…ähm…Uhrensammler. Ihr seid zwar in Ulm und Lippstadt geboren, aber im Grunde genommen müssen ihr doch eigentlich Zwillinge sein. Bei der Geburt getrennt, kann nicht anders.

Ich wünsche mir wirklich mal, daß wir uns noch mal treffen. Damit ich Ihnen - SEHR GEEHRTER HERR HOENESS - mal sagen kann, was für eine Wurst sie in Wirklichkeit sind. Man hätte meinen können, daß so ein Aufenthalt in einer staatlich verordneten Ruheanstalt eine gute Wirkung hat. Eine Stätte der Läuterung sozusagen. In ihrem Fall natürlich nicht.

Nicht der FC Bayern ist der Feind. Uli Hoeness und Karl - Heinz Rummenigge sind die Feinde. Die Feinde von Solidarität und Anstand, von Gemeinsamkeit. Denen geht es nicht nur darum die Besten zu sein(wenn es das nur wäre). Denen geht es darum, daß es den Anderen schlecht geht.

8 „Gefällt mir“

Da Hoeneß is koa Oberbayer - da Hoeneß is a Schwob!!! Keine Beleidigungen eines unbeteiligten Volksstammes bitte!

8 „Gefällt mir“

Wo denn?

Ach was, er (und sein Bruder!) haben doch von Anfang an klar gestellt, dass er nur deshalb verurteilt wurde, weil an ihm ein Exempel statuiert werden sollte. Keine Spur von Demut oder Einsicht…

1 „Gefällt mir“

und ich dachte mir letzte Woche noch hoffentlich haut den mal einer richtig aus den Socken damit er den Rekord vom Müller nicht knackt…

1 „Gefällt mir“

Unser roter Nachbar ist in einem weiteren Bereich Spitzenreiter - allerdings im negativen Sinn!

Der FCB ist der Einzige von 36 Klubs in Liga 1 & 2, der 0 € aus dem Nachwuchsfördertopf der DFL erhält. Null!
Aus diesem Topf (insgesamt 25 Mio. Euro) wird nach einem Verteilerschlüssel die Spielzeit von Spielern bis 23 Jahren belohnt. Vorraussetzung: Die Spieler müssen bereits VOR ihrem 18. Lebensjahr für den DFB spielberechtigt sein, ausländische Spieler müssen mindestens 3 Jahre im Klub spielen.
Das von den Roten praktizierte Modell, Talente weltweit zusammenzukaufen und dann als Shootingstars (Richards, Musiala) des FCB-Campus zu präsentieren (während „echte“ Eigengewächse überhaupt keine Rolle spielen) zahlt sich in dem Fall also nicht aus.
Tut den Roten nur leider überhaupt nicht weh, da die TV-Gelder nach einem Vier-Säulen-Prinzip (Bestandschutz, Nachhaltigkeit, Nachwuchs, Wettbewerb) verteilt werden und sie durch die anderen Bereiche über 107 Mio.€ kassieren. (Quelle: Sportbild)
Aber darf man ruhig im Hinterkopf behalten, wenn sich Brazzo & Co. mal wieder für ihre tolle „Nachwuchsarbeit“ auf die Schulter klopfen und sich die 2. Mannschaft ganz dreist „Amateure“ auf die Meistershirts drucken lässt…

Edit: Tabellenführer bei den Nachwuchszahlungen ist übrigens Fürth!

4 „Gefällt mir“

„Einsicht“ braucht Hirn + Anstand…jetzad suach ma midanand an Fähla :rofl:

4 „Gefällt mir“

Es steht der roten Wurst nicht zu auch nur unseren Namen zu nennen, das ist Blasphemie der schlimmsten Sorte.

2 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/sport/2021-04/champions-league-fussball-laender-europa-vielfalt-philipp-lahm-ansichten-eines-fussballers/komplettansicht

Passt das in diesen Thread hier? Der Rote argumentiert hier, dass die europäische Superliga ja super-duper für die kulturelle Vielfalt und Völkerverständigung wäre. Ich dachte immer, es ginge um Geld…

Das mit dem Geld hast Du missverstanden. In Wirklichkeit geht es natürlich nur und ausschließlich um die Verbesserung internationaler Beziehungen und darum, dass am Ende des Tages Alle ums Lagerfeuer herum sitzen und ‚Kumbayah-my Lord‘ singen…

Geld…?? Pfff…also wirklich!

5 „Gefällt mir“

Ach, irgendwann werden die auch wieder kleinere Brötchen backen