FC Shit mal wieder Vorreiter

Wohl aber nicht mehr zu meinen Lebzeiten, leider

mir deucht, du bist auch so ein romantisierender, naiver Ruinenfreund :thinking:

Das Problem ist halt, dass RTL Geld bezahlt hat, und daher entscheiden kann, ob dieser verurteilte Straftäter seine Meinung in die Luft blasen darf. Genauso bietet die Zeit dem Fipsi einen Ghostwriter um dieses Unsinn von einer besseren Welt durch Profifußball zu verbreiten.

Bietet ihnen nur weiterhin die Bühne.

Den Gnabry haben’s gestern aussortiert.

Wenn schon das Vorzeigeimpfen nicht geht (Forderung Rolex-KH) dann halt der Versuch eines Aufbaues Herdenimmunität, oder?

lt. SSN hat Flick um vertragsauflösung zum sommer gebeten.

dann wird er wohl Nationaltrainer.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie viel Charakter Julian N. aus L. hat.

Mal sehen ob die Bayern sich jetzt Nagelsmann krallen. Falls Nagelsmann nicht kommt dann werden es die Bayern schwer haben wieder einen ähnlich guten Coach zu bekommen. Aber Klasse von Flick: Der duckmäusert nicht vor den Bayern.

Kommt Nagelsmann nicht gerät die bärtige Handpuppe des FC Bayern in Schwierigkeiten. Er hat Flick vergrault.

1 „Gefällt mir“

Allegri soll der neue Trabertoni werden.

Hoffentlich, hoffentlich. Dann endet diese langweilige Scheiße nächste Saison endlich

1 „Gefällt mir“

Ach was, die würden auch mit jeder Oma Meister werden.
Immer viel Geld in den A… schieben, ein wenig mit der Peitsche knallen und warten, bis die Tore fallen.

Wer??

Gääähn :yawning_face:

Rudi Völler: „Kein Mensch, der den FCB trainiert, kann es verhindern, in drei Jahren nicht mindestens zweimal Meister zu werden.“

Ich gehe davon aus, dass Angela Merkel nach ihrer aktiven Karriere als BuKa dies ebenso erledigen könnte…

7 „Gefällt mir“

…wieviel WAS ???

Der absolute Höhepunkt und Garant für fortdauerndes Amüsement über die Bewohner der Seitenstraße wäre ja Loddar. Seltsamerweise wurde er als Bundestrainer sofort ins Gespräch gebracht, über eine eventuelle Besetzung bei den Roten allerdings herrscht einträchtiges Schweigen. Obwohl ja bald der Greenkeeperstelle nichts resp. keiner mehr im Weg stehen würde…

1 „Gefällt mir“

Soviel hat die fette Eminenz vom Tegernsee immer noch mitzuschnabeln dass der dort nix wird…

1 „Gefällt mir“

wen interessiert das eigentlich hier? geht mir sowas von hinterum…

1 „Gefällt mir“

Warum liest Du dann hier mit ?

Er handelt und spricht durch seine Handpuppe Brazzo.
Freue mich in den nächsten zu sehen wie er sein Lebenswerk selbst demontiert.

2 „Gefällt mir“