FC Shit mal wieder Vorreiter

Liebe Forumsbetreiber,
könnt ihr bitte eine Scheisshausecke einrichten in dem dieser
Rote Drecks Thread für ewig verschwindet. :joy:

Dieser Thread ist doch die Scheisshausecke. Jedes Haus braucht auch sein Klo.

3 „Gefällt mir“

Wobei wir uns sicher einig seind, dass das richtige Scheisshaus in Fröttmaning steht… :poop:

2 „Gefällt mir“

Na dann ist dies hier eben der Abtritt…

1 „Gefällt mir“

Eher die geschriebenen Hinterlassenschaften auf der Klowand

2 „Gefällt mir“

Also 2 Freds der Roten brauchts echt nicht. Ich würde den Niederlagen-Fred und den Vorreiter-Fred beide löschen, oder besser gesagt beide zu einem Thread zusammenlegen und umbenennen.
Scheisshaus-Fred klingt ned so toll, Stricher-Fred auch nicht unbedingt…obwohl…XD
„Unnötigen-Fred“ würde ich machen, des wär dann ned gar so krass.
Ganz ohne Roten-Thread wär ja fad. Denn wenns den KH Rumgeficke wieder mal beim Uhren klauen erwischen, dann möcht ich schon gern meinen Senf dazugeben.
Naja…is eh ois ned so wichtig, viel wichtiger isses, dass wir die Zipflklatscher nächste Woche vom Platz fegen.

2 „Gefällt mir“

Man könnte den Fred auch Resozialisationsfred nennen… :innocent:
…oder wirklich „Abtritt“ bzw. (in Anlehnung an @DrLoewenkralle) „Locus Graffiti“ :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Grammatikalisch exakt wäre natürlich „Graffiti Loci:innocent: .

Heute mit dem Radl unterwegs, Pause eingelegt.

Kam ne ganze Corona - Mutti, Vati und 4 Kinder. Alle in der Kluft der Unerträglichen. Sie machten auch ein Päuschen, kühlten ihre Extremitäten im Kneippbecken.

Die Gelegenheit musste ich nutzen, sang „Stark wie noch nie, 1860…“ und trällerte „57,58,59, 60…“

Kam der Kleinste und meinte, er sei gar kein Fan der Bayuffen, er sei Fan von Werder müsse aber das Trikot des Bruders anziehen, er habe kein Werdertrikot.

Der Papi bekam das mit, wurde etwas verlegen.

Mit einem „In München gibt’s nur ein’ Verein Seeechzig München, das andre ist ein Scheissverein…“ begleitete ich ihre Abfahrt. Der Kleine schmunzelte und nickte mir zu.

Aber danach bekam ich Benimmunterrich meiner besseren Hälfte…egal ein Löwe tut, was ein Löwe tun muss.

Falscher Fred… das gehört in „einfach schön“ !!

1 „Gefällt mir“

So was kannste doch nicht aufm Forumsdonnerbalken schreiben…
:rofl::rofl::rofl:

FORUMDISZIPLIN! Gehört das jetzt in den CoronaThread ???

1 „Gefällt mir“

Schwierig…der Anfang eher in den „Ich kotz mich aus…“, das Ende der Begegnung zum „Schön“-Fred…

Oder in den Märchenfred.

10 „Gefällt mir“

Präziser vermutlich in den " Tiroler " Märchenfred

4 „Gefällt mir“

Genau, das denk ich mir auch die ganze Zeit!

1 „Gefällt mir“

Oiso…wo bleibt die Chatdisziplin?!? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fremde Familien anpöbeln find ich jetzt nicht so heroisch

2 „Gefällt mir“

Im Abschaum-Fred gelten die üblichen Disziplinregln nicht… :grin: