FC Shit mal wieder Vorreiter

???
Wer mit dieser scheisse rumläuft pöbelt automatisch! Wer sich dagegen stellt kann nur alle Unterstützung haben, gerade gegen diese bläden väter die ihre kinder versauen. Oschlecha, allesamt.

Mitleid erregend ist es ja. Aber eines Löwenfans nicht würdig im Alltag Familien deswegen anzupöbeln.
Wo kommen wir da hin.
Am Ende werden auch noch gegnerische Fans im Zug von Mannheim angepöbelt

3 „Gefällt mir“

Um mal wieder auf’s Thema zurückzukommen: :wink:

https://www.ardmediathek.de/video/sportclub/wie-bayern-muenchen-sein-image-ruiniert/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS9jZWFhNDc5ZC1iN2JmLTQ4ZjEtOTNkMi1mZDUwZDc4OWQxZGQ/?fbclid=IwAR1__aWTpee4IR8KdiVSbMwTVv7Bp8O257SgwK7mUg2TRi_m98lwXCJCme8

Oha. Meinst wirklich der Iwwerdings ist da Tiroler?
Wie war das noch damals im Zug :joy:

1 „Gefällt mir“

Das war seine Abschiedsgeschichte… und jetzt das grosse comeback.

1 „Gefällt mir“

Er war doch zwischendrin schon mal als Wiedergänger da.

Aber ansonsten: CHATDISZIPLIN

Glaub ich nicht; er erzählt doch immer aus seiner Zeit in Mannheim bzw Umgebung

Das war auch mein Gedanke das es sich bei dem um den damaligen „Tiroler“ handelt-von der schreibweise her is die Ähnlichkeit wirklich verblüffend

Hab ich mir angeschaut. Abgehoben, kann ich nur bestätigen.

Ich bin mir da sogar 1000prozent sicher. Gerade die vielen geschichten und die Erzählweise. 1 zu 1 gleich

Spocht… wer bin ich ?

Der Tiroler :100:

1 „Gefällt mir“

Ich sach nur „Musikgeschmack“ ;)

1 „Gefällt mir“

back to the topic & @ doku:

u.a. die äusserung des herrn R., sinngemäss:
stundenlang sitzen im flugzeug - echt jetzt ?!

fairerweise angemerkt, dass - soweit mitbekommen - die spieler selbst kein geriss veranstaltet haben, sondern munter pics wahrend der wartezeit hochgeladen haben, die z.t. in den div. berichten der tv-sender beispielhaft gezeigt wurden.

3 „Gefällt mir“

Warum wundert mich das jetzt nicht?
Die Spieler haben Bodenhaftung, selbst wenn sie im Flieger sitzen.
Die Vorstände hingegen.…

1 „Gefällt mir“

d’accord! So habe ich’s auch gesehen.

Das Zitat:

„Für viele Fussballfreunde in Nord und Süd, West und Ost sind die Bayern im Jahr 2021 endgültig zum Sinnbild für die Entkopplung des Fußballs von den Normalsterblichen geworden.“

Das sagt doch alles. Gerne sollen sie zum drölfzigstenmal die Schale holen, nimmt doch Otto-Normalfussballfan kaum noch wahr, weil langweilig.

Bayern-Fan feiert Meisterschaft […]
(c) der-postillion. de 10.05.2021 dpo

6 „Gefällt mir“

Danke für’s Verlinken, Revierloewe! Das hätte ich sonst nicht gesehen - mir war ja auch nichts von diesem Autokorso untergekommen:

Dienstagnacht soll laut Polizei sogar ein Pkw-Fahrer auf der Südring-Autobahn einen Autocorso gebildet und einmal zaghaft gehupt haben.

War sicher 'ne Riesenfete! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herrlich, hättest dafür mehr als nur ein Herzerl verdient:)
Habe den Morgenkaffe genossen mit prustendem Lachen.

Der Postillion recycelt seine Artikel ja auch nur noch.