FC Shit mal wieder Vorreiter

So wenig ich den Müller mag. Peta übertreibt hier deutlich.

1 „Gefällt mir“

Die rote Bagage zieht ihre eigene Klientel sauber ab. Absprache mit den Ösidosen über doppelt so hohe Auswärtspreise … die gehören beide gesperrt!

1 „Gefällt mir“

Ich finds gut, dass die € 60 zahlen mussten.

3 „Gefällt mir“

Einfach eine angemessene Zahl

handelt sich ja in dem Fall um Schmerzensgeld, und wenn man bedenkt, WEN man sich dafür antun muss…viel zu tief angesetzt!

1 „Gefällt mir“

https://www.br.de/nachrichten/sport/fc-bayern-neue-erkenntnisse-ueber-fcb-im-nationalsozialismus,SuPyh8h

Weiss nicht obs schon gepostet wurde. Bin beim surfen darauf gestoßen.

Die weisse weste bröckelt.

Umso mehr ein beweis, dass es im dritten Reich nicht nur ein paar verrückte an der spitze gab, sondern ein volk voll von tätern, und das nie richtig aufgearbeitet wurde

1 „Gefällt mir“

Da passt der gut hin ;-).

2 „Gefällt mir“

Können die nicht endlich den Oppermann in den Vorstand rufen für höhere Sympathiewerte oder den Pädobär Edathy?

Die Hoffnung steigt, dass es bei den Unsäglichen Bergab geht … die Dorothee hilft da bestimmt auch gut mit.

Und von gladbach holen sie nen 13-jährigen für 300000 euro. Für mich ist das kinderhandel.

4 „Gefällt mir“

si tacuisses…

(https://11freunde.de/artikel/auch-in-deutschland-gibts-menschenrechtsverletzungen/5640416?fbclid=IwAR3FxyrKj089lFRHLSykuTX3rTHESDndhm7lzCwkalrGd2g4ltCZGVCcwOk)

na ja, war ja auch vorher schon kein Philosoph…

Früher waren Volldeppen halt Volldeppen. Ob sie gut Fussball spielen konnten oder nicht. Heute sollen sie Vorbild für Kinder und Jugendliche sein, und antworten auf Fragen die sie einfach überfordern, oder vermitteln Werte wie sie der Fc. B. vertritt. Dabei sind es doch nichts anderes als Volldeppen. Das Problem dabei ist, dass das scheinbar keinen mehr stört.

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist eher die Reichweite, die Volldeppen heute haben…

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr. Dank Facebook, Twitter, TikTok und wie dieser ganze Mulch auch immer heißt, kann heute aber wirklich JEDER Vollhorst seinen Gedankenmüll ungebremst ins Universum husten. Ob man das tatsächlich unter dem Menüpunkt „Fortschritt“ abbuchen sollte; da habe ich so meine Bedenken…

3 „Gefällt mir“

Wer erinnert sich noch an die grün-goldenen Auswärtstrikots der Bauern in den 90ern? Das muss doch damals auch Diskussionen gegeben haben, oder ned?

Die hatten doch erst letztes oder vorletztes Jahr ein grün goldenes Wiesntrikot und die ganzen Kunden habens gekauft und fandens total geil.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

Warum warnst du nicht vor AUGENKREBS!?

2 „Gefällt mir“

Die neue Flamme des roten Trainer-Bubs ist eine Bild-„Reporterin“.
Schlagzeile aus der Reihe „Passt zusammen wie die Sau & der Dreck“

1 „Gefällt mir“

Was mich immer wundert wie schnell die eine neue haben, kaum getrennt schon die nächste am Start.