FC Shit mal wieder Vorreiter

Wahrscheinlich waren die Kugeln nicht heiss genug und der Ziehungsleiter hatte Qatarr im Hals.

Die Schmiergeldspiele mögen beginnen !

ja klar. Freilos für die Bauern. Echt unfassbar.

Jetzt hams sie es doch wieder gschafft, dass i mi aufregn muass.
Echt unfassbar!

Vielleicht rührt sich mal wieder was :face_with_monocle:

was wird schon gross passieren - ist doch („nur“) eine ordnungswidrigkeit
(vgl. u.a. § 21 MiLoG, § 23 AEntG, § 16 AÜG) = bußgeld
(zoll 1. überschlagberechnung: lohnersparnisx2 + 30%),
kann id bilanz angesetzt werden.

Da hab’ns wohl vom Sponsor gelernt … :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting:
… DRECKSPACK !!!

btw … sind Arbeiter auch an deren Bauarbeiten gestorben?

Es geht darum, ob wissentlich falsch entlohnt wurde und wissentlich falsche Zahlen weitergegeben wurden. Dann ist es wohl nicht mehr ganz so harmlos.

Naja. Es braucht halt 1-2 Bauernopfer und eine Handvoll Geld. Beides werden diese Verbrecher schon auftreiben. Dann ein sanfter Druck auf die Münchner Presse, dass man so etwas nicht besonders erwähnen musss, und schon ist alles wieder gut.

3 „Gefällt mir“

Leider wirds genau so werden. Und die Bauernfans werden sagen: „mei, des is doch überall a so“ :face_vomiting: :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Anscheinend kaufen die Roten den Datschis für knapp 20 Millionen den 18-jährigen Ami-Stürmer Ricardo Pepi. Mit zugesichertem Erstzugriffsrecht für den nächsten Wechsel, versteht sich.

Nachdem Augsburg im Januar die Ergebnisse der Ermittlungen erwartet (hier waren sie etwas schneller als die Bayern ), müssen die ja noch für Nachzahlungen und Strafen sparen …

Besonders widerlich wird es, wenn sich der Fc Bäh mit dem DFB zusammen tun. Da merkst mal wieder, was das alles für verlogenes Geschwätz ist, wenn es um die wertvolle Amateurarbeit geht.

https://www.zeit.de/sport/2022-01/gesetzliche-unfallversicherung-sport-fcb-fussball-dfb/komplettansicht

3 „Gefällt mir“

Unschön …

Stimmt die Peta ist ein unschöner Verein, oder besser gesagt ein Drecksverein.

1 „Gefällt mir“

Es ist schlecht, wenn ein Hengst das machen soll, was ein Hengst machen will? Und das ganz ohne Pipetten usw.! Wenns bei Pferden zur Sache geht, dann knallt es halt mal.

Also alle Schlechte für die Roten. Aber dieser Artikel is nix.

1 „Gefällt mir“

Aber will ein Hengst eine Attrappe knallen oder lieber echt ne geile pferdedame?

Frag doch mal den Hengst.

Verständigungsprobleme…

Ich hab zwei Kater, die dürfen garnicht.
Was wohl peta dazu sagen würde

2 „Gefällt mir“

„hengst zum sex-akt gezwungen“ ist aber schon ein heißer anwärter auf die schlagzeile des jahres.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht grinst der linke so dämlich, weil ihm das auch endlich mal passiert ist. :thinking:

2 „Gefällt mir“