FC Shit mal wieder Vorreiter

Yep, ich auch! Gerade in Zeiten, wo’s bei uns eher deprimäßig läuft, ist das immer wieder ein echter Stimmungsaufheller…

2 „Gefällt mir“

ich weis gar nicht, wieee oft ich mir das schon angeschaut hab :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Leider nur mit Abo lesbar.
Könnte mir jemand den Inhalt per PN zukommen lassen?

Wurde doch schon von anderen was geschrieben von Herangezüchteten Fans :laughing:
Erfolg oder auch Champagner Fans genannt.

Muß ich mir Sorgen machen?

„Geschenklink“

1 „Gefällt mir“

„Geschenklink“? Sachen gibt’s… :sweat_smile:

Besten Dank! :+1:

Weil?

Das Interesse an den Roten, könnte doch Anlaß zur Sorge sein. :flushed:

Oder brauchst du Munition für dein Umfeld? :joy:

Fans des FC Bayern haben in den vergangen Wochen ein Gefühl kennengelernt, das Sechzgern bestens vertraut ist. N Verlieren mit Stil

Fans des FC Bayern haben in den vergangen Wochen ein Gefühl kennengelernt, das Sechzgern bestens vertraut ist. Nur können die Roten damit noch nicht umgehen.

Die Seite können Sie sich unter dieser Adresse anschauen: Verlieren mit Stil - Bayern - SZ.de

SZ.de – so bleiben Sie auf dem Laufenden:

Newsletter: SZ-Newsletter: Nachrichten in Ihrem Mail-Eingang - Service - SZ.de

Apps: SZ Nachrichten-App - Süddeutsche Zeitung

ur können die Roten damit noch nicht umgehen.

Die Seite können Sie sich unter dieser Adresse anschauen: Verlieren mit Stil - Bayern - SZ.de

SZ.de – so bleiben Sie auf dem Laufenden:
Newsletter: SZ-Newsletter: Nachrichten in Ihrem Mail-Eingang - Service - SZ.de
Apps: SZ Nachrichten-App - Süddeutsche Zeitung

Ja, schon; aber:

Registrieren Sie sich, um fortzufahren

:roll_of_toilet_paper:

2 „Gefällt mir“

Hat Ismaik eigentlich schon den Roten zur Meisterschaft gratuliert ?

Hat Griss eigentlich auf dr24 schon gratuliert?:crazy_face:

Im Doppelpass findet gerade ein kollektiver Marsch Richtung rotes Rektum statt.

Tatsächlich haben die Unerträglichen (interessant in der PK, dass Hainer immer vom „Unternehmen“ FCB sprach) blitzartig die Deutungshoheit über die Vorkommnisse an sich gerissen - eben wie jedes andere größere Unternehmen es auch getan hätte…

Und nennt mich Prophet: Der ausgebrannte und blitzgeheilte SD der Dosen soll nach Geraune der üblichen Verdächtigen im Journalismus wohl neuer Sportchef werden…

Wenn also der Eberl SD bei den BAuern wird, dann muss ich wieder sagen, dass Geld den Charakter verdirbt, oder bringt Geld den wahren Charakter zum Vorschein?

Ich fand es schon erstaunlich, dass sein Abgang bei BMG genau in eine Zeit fiel, als der Stuhl von Brazzo erstmals gewackelt hatte.

Wenn er tatsächlich erkrankt war, will man ihm natürlich nicht unrecht tun. Allerdings dauert der Heilungsprozess einer so schweren Erkrankung m. E. länger als es bei Eberl der Fall war. Vielleicht wissen da unsere Mediziner mehr dazu…

Mei, der Rotschädelverbrecher und der Uhrenschmuggler ziehen weiter die Fäden im Hintergrund.
Mit Hainer und Dreesen haben sie im Vordergrund zwei Marionetten mit nettem Gesicht.

Und mit Geld von den Konzernen lassen sie die Puppen tanzen, Tuchel, Eberl und co.

Vielleicht zahlen sie nach der Abfindung für Nagelsmann auch noch eine Abfindung für Eberl …

So kommt RB auch auf eine positive Transferbillanz, oder zählen hier nur Spieler?

1 „Gefällt mir“