FC Shit mal wieder Vorreiter

Jeder fan will Erfolg aber nicht Erfolg um jeden Preis.
Es gibt auch noch sowas wie Ehre, Tradition, Prinzipien, Loyalität

Bist du privat auch so ne „Hure“ die alles für Geld und Erfolg macht? Jeder Mensch hat doch irgendwo gewisse rote Linien

Schweinsteiger feierte Derbysiege wie einen WM-Titel, er spricht weiter von den „FC Bayern Amateuren“, das Stadion nennt er „Hermann-Gerland-Kampfbahn“

Ich bleib dabei: Den möchte ich bei Sechzig nicht sehen.
(Und scheinbar wollte ihn seit seinem Aus in Osnabrück auch kein anderen Klub.)

Als er das rausgehauen hat war er Anfang bis Mitte 30.
Dass er als 20jähriger aus einer Bierlaune heraus in einem Löwenfanclub Mitglied wurde, geht da schon eher als „Jugendsünde“ durch…

3 „Gefällt mir“

Ne, wenn mein Sohn ein Angebot von den Roten für den Förderkader bekommt, würde ich ihm erlauben es anzunehmen, so halte ich das. Sag ja ich hab diesen Hass nicht in mir, weil ich Löwenfan aus Erfolg geworden bin beim Aufstieg 1993, ohne diesen Aufstieg hätte ich vermutlich die Löwen nie wahrgenommen in BaWü.

Bei mir gab es niemand in der Umgebung, der mir gesagt hat du musst die Roten hassen wie die Pest, für mich ist das ein Verein wie jeder andere.

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn TS auch nur einen Funken Anstand hat, denkt er noch nicht einmal daran, als Trainer zu uns zu kommen. Hat er nicht einmal eine minimale Spur Ehrgefühl, brauchen wir ihn wirklich nicht.

8 „Gefällt mir“

Ja okay dann sollte man vielleicht gerade bei solchen Themen von vornherein einfach mal ruhig sein, wenn man eh keine Ahnung davon hat, und sowieso die Löwen eher gleichgültig sieht

Ich glaube du nimmst dich ein wenig zu wichtig, als Stadionlöwe xD

Man kann ruhig mal eine andere Meinung akzeptieren, ich bin sicher nicht der einzige, der kein Problem mit ihm hat.

Mich nehm ich nicht zu wichtig.
Für mich ist der Verein wichtig und für den möchte ich persönlich weder einem Scheich noch irgendwelche Bayernschweine wie Tobi S.

Jetzt wird es aber albern. Jeder einzelne Post bezieht sich auf die Löwen, da es immer um Spiele der Roten gegen die Löwen geht. Selbst die Regensburger sind ihm plötzlich wichtig, wenn es gegen die Löwen geht. Auf dem Zaun war nach dem Derby. Zum Zeitpunkt der Posts war er gut über 30. Eigentlich ein erwachsener Mann. Also ich sehe da weniger den Hass auf unserer Seite, sonder eher bei Tobias Schweinsteiger? Oder hat er sich davon distanziert?

8 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er ja SPD-Wähler?
:woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Uuuiii der Ude vielleicht sogar?

Autsch!

vyq6xrdg

Jetzt mal unabhängig von rot/nichtrot…
Was genau macht ihn eigentlich als (angeblichen) „Top-Trainer“ aus? Der Aufstieg mit Osnabrück? Ja, ich weiß, auch „no-names“ können was erreichen. Aber teilweise wird ja so getan, als hätten wir uns da DEN „Wundertrainer“ vergrault?

2 „Gefällt mir“

Ein Wundertrainer ist er nicht, aber würde sagen ein Trainer der offensiven Fussball spiele lässt, gibt ja auch noch viele andere Alternativen, aber wäre schon cool wenn wir mal so ein richtigen geilen Pressing Fussball spielen würden.