FC Shit mal wieder Vorreiter

Weltklasse :joy::joy::joy:

„ Er war noch beim Stretching, als Torwarttrainer Gerry Ehrmann, Torwart Georg Koch und Flügelspieler Martin Wagner hereinkamen. Unter ihren Trainingsshirts zeichneten sich fest Oberarme und Brust ab. ‚Na, du Wichsmaus‘, begrüßte ihn Gerry, freundlich wie immer. Miroslav war fünf Minuten im Kraftraum gewesen und tat, als wäre er gerade fertig mit seinem Training. Betont beiläufig ging er aus dem Raum. Nur innerlich, da rannte er."

Gerry Ehrmann, mit dem hab ich auch eine kleine Story aufm Lautrer Trainingsplatz erlebt…

1 „Gefällt mir“

Ich wurde nicht mit dem Hass angesteckt, zum Glück.

:joy::joy::joy:
So ist das schon urkomisch, aber wenn Du mal selbst in so ner Situation warst….
Da geht Dir schonmal die Düse😱

Heut ging sowas glaub ich gar nicht mehr.

Ich glaub mit B. Schweinsteiger hätten viele ein geringeres Problem als mit T. Schweinsteiger.

1 „Gefällt mir“

Aber immer noch ein Problem.

4 „Gefällt mir“

Hat nix mit Hass zu tun sondern mit Prinzipien.

Wer sich gegen Sechzig stellt hat hier nix zu suchen

Jo, was war das für ein Drama als Mölders den Klaasen damals in den Aufzug gesteckt hat.

Der basti schweinsteiger is Klasse.

Dank ihn konnten wir das Finale dahoam so feiern wie es war

7 „Gefällt mir“

Er is halt doch eigentlich heimlich durch und durch a Blauer. Er zeigts halt nicht - nur indirekt - beim Elfmeterschießen.
Sein stiller Protest, dass er lieber im Sechzger s’Finale Dahoam ghabt hätt.

2 „Gefällt mir“

Was die Glubb-Hanseln da mit dem Innfluäntser veranstaltet haben ist eine Straftat und muss auch so behandelt werden.

Ich glaub da sind sich hier alle einig, dass der Spaß da dann schnell ein Loch bekommt.

Die Spruchbänder und die Schmähungen muss er ertragen.

1 „Gefällt mir“

Der wüsste bestimmt wenigstens, dass man bei 60 kein Bauern-Trikot anziehen soll.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Naja.… Liftfahren mit Sascha und Aaron zB scheint schon noch zu gehen.…
:smirk:

1 „Gefällt mir“

Sowas wäre Dir echt scheißegal?

3 „Gefällt mir“

Ja, war ja alles vor seiner Trainerkarriere, sehe es einfach als Jugendsünde, ist ja vor 2019. Gibt es was aus den letzten 2 -3 Jahren?

Okay ich gebe mir ein allerletztes mal nochmal die Mühe es dir zu erklären.

Wenn jemand sagt München ist rot dann ist das nicht einfach eine Jugendsünde.

Alles im Leben kann sich ändern, nur die Liebe zum Verein bleibt für immer.

München ist für mich in meinen Herzen für immer blau, und die roten für immer Abschaum, da gibt es auch kein denkbares Ereignis, dass das auch nur annähernd ändern kann.

Du kannst mich gerne überzeugen dass Audi besser ist als BMW, Iphone besser als Android, Lidl besser als Aldi, aber beim Fussball da gibts kein argumentieren oder dass man seine Meinung ändert.

Wenn der Tobi S. Damals das so geschrieben hat dann meint er es heute noch genauso…

Keine Ahnung ob du Fussball nur als Zeitvertreib siehst aber ich denke für viele hier ist der TSV 1860 ein zentraler Lebensinhalt

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist aber doch euer Problem oder?

Er erwähnt in seinen Post nicht einmal Sechzig xD nur München ist Rot, ja er ist Fan von den Roten, wie 50 % von Fussballdeutschland, ohne diese Bilder würde es vermutlich niemand wissen.

Schließe von dir nicht auf andere.

Btw du bist einer der forums-daueruser (soviel zu zentralem lebensinhalt), schimpfst wie ein rohrspatz auf spieler, trainer etc., die das blaue trikot tragen, aber ein roter schweinsteiger ist dir scheissegal…

10 „Gefällt mir“

Er zeigt damit eine emotionale Bindung zu den Roten, wie es eben 80% der bayernfans die die Spiele nur vor dem Fernsehen verfoĺgen nicht haben.

Ist an und für sich gesehen ja lobenswert dass er so leidenschaftlich für seinen Verein ist, aber er passt halt dann einfach nicht zu uns.

Versteh nicht was man daran nicht nachvollziehen kann.

Kann es sein dass du nur hier bist um zu stänkern und dir die Löwen ziemlich egal sind?

1 „Gefällt mir“

Ne ich will nur Erfolg für die Löwen, aber bei vielen Fans ist der Erfolg egal, denen geht es nur darum, einen Hass gegen die Roten ausleben zu können, darum stehe ich auch nie bei den Ultras, wenn ich Stadion bin, Fans, die sich selbst feiern, brauche ich nicht.

Bin aber raus aus dem Thread, man kann nur verlieren, wenn man kein Hass gegen die Roten hat.

Genau das ist sein Problem, fehlende emotionale Bindung.
Er bewertet die Spieler rein objektiv, nicht ob sie sich den Arsch aufreissen und für ihn zählt es nicht dass die Menschen über die er schimpft gerade unser Trikot tragen.