FC St. Pauli - 1860 München

So, da wir alle schon an das nächste Spiel denken mache ich mal auf.

Show down am Millerntor - bin mir sicher, das wird ein Höllenspektakel.
Pauli mit neuem Trainer und wir ( vermutlich ) mit altem Trainer und
neuem Personal. Da fliegen die Fetzen, bin mehr als gespannt wie
das ausgeht. Wäre eigentlich mit einem 3 : 3 zufrieden, aber habe
die Befürchtung das unsere Jungs es zu gut machen wollen und
verkrampfen. Unsere Neuen werden sicher von der Atmosphäre
dort angetan sein, wie auch schon am Betze.

Also, auf geht’s, ersten Sieg einfahren !

Sieg mit Spektakel

St. Pauli hat gegen Fürth nicht eine Torchance gehabt u. grottenschlecht gespielt,
kann mir nicht vorstellen das sie mit neuem Trainer auf einmal soviel besser sind.
Da muss was drin sein für uns.

Not gegen Elend. Und dadurch das wir der perfekte Aufbaugegner sind: 3:1 Pauli

Dem Gesetz der Serie in dieser 2. Liga Saison folgend (N-N-U-U) müssten wir diesmal gewinnen :wink:
Kann mich nicht erinnern, dass wir die letzten Jahre mal ein Team geschlagen haben, dass vor dem Spiel gegen uns seinen Trainer entlassen hatet. Die waren gegen uns doch auf einmal immer richtig gut und haben uns geschlagen. Daher lass ich mich überraschen, wird auf jeden Fall ein Spektakel

Nach den erfolglosen Versuchen der letzten Wochen habe ich mich dazu entschlossen, dieses Mal persönlich vor Ort zu sein und die Punkte abzuholen. Nicht dass da noch was schief geht.

Ich erwarte einen klaren Sieg!

Warum soll es jetzt auf einmal besser laufen,nur weil wieder mal „super“ Neue haben. Wann haben bei uns schon mal Neue sofort eingeschlagen und das noch dazu bei dem Trainer,wir haben das 5. Spiel und zum 5.mal eine andere Aufstellung. Da gewinnst doch nicht mal gg eine gute Mannschaft aus Liga 3, also seid mir ned bös, aber i glaub diese Saison an nichts mehr,nur GROßES bla bla und wie immer nichts dahinter.

Okotie? Kam erst am 2.7.

Wenn ich aber lese, dass Rodri beim Laktattest extrem gepumpt hat, und dass sich Rama 2 Monate nur ohne Ball fit hielt, dann darf man an deren sofortiger Durchschlagskraft schon zweifeln. Von daher ist es fraglich, ob man sie in so einem enorm wichtigen Spiel gleich in der Startelf bringen sollte. Andererseits haben Wood und Claasen bisher auch nix gebracht. Ich würde einfach mal den Adlung bringen.

Die andere Frage ist, ob man Kagelmacher so lange aufstellen soll bis er fit und formstark genug ist. Bei Leonardo hat das funktioniert, aber bei Kagelmacher sehe ich nur leichte Fortschritte. Und leider kann gerade so IV ein Spiel fast im Alleingang verbocken.

Irgendwie glaube ich an diese Mannschaft. Für mich der mit Abstand beste Kader seit wir in Liga 2 sind. Ob das in Pauli schon in Punkte umgemünzt werden kann ist natürlich dennnoch zweifelhaft. Sollte Moniz (oder wer auch immer) aus diesen guten Einzlspielern ein Team geformt bekommen, dann bin ich sehr optimistisch. Zumindest in 1-2 Monaten!

genau so sehe ich das auch

seh ich ähnlich LEIDER!

Eigentlich riecht es nach unentschieden aber ich hoffe auf einen 1:3 Auswärtssieg.

Moin,

und es wird wieder nix mit Punkte…
0 -1

Da war es dann wohl mit jeglichen Ambitionen nach oben…

Diesmal ziemlich schwierig, Vorhersagen zu treffen :

Wir selbst sind noch eine Wundertüte i.S. Aufstellung , Taktik usw.

Der Gegner hat den Trainer gewechselt, keiner weiß wie die Mannschaft darauf reagiert.

Trotzdem : Wir gewinnen 3 - 1, (1 Tor kriegen wir halt immer (noch !)) .

Abgeshen davon, dass ich nicht weis wer wie trainiert und wer wie fitt ist, würde ich am liebsten diese Manschaft in Hamburg sehen:

---------------------------------Ortega---------------------------------------
Wojtkowiak--------Schindler--------Bülow------------Wittek
Bedia-----------------Stahl/Weigl--------------------Sanchez
Rodri----------------------Okotie-----------------Leonardo

Ich denke mit dieser Aufstellung hast du genug kreatives für die offensive und auch keine „harakiere-Defensive“

Da könnte ich mitgehen - aber den Kagelmacher lässt er bestimmt nicht draußen, dann eher wieder Sanchez. Wenn es stimmt, dass man Rama wegen einer Entzündung den Nagel des großen Zehs entfernt hat, kann der wahrscheinlich noch nicht spielen, das ist eine schmerzhafte Geschichte, die nicht in einer Woche verheilt. Bei Rodri geht es vielleicht keine 90 Minuten, dann darf Bobby Wood noch mal das Tor suchen. Und sollte Tomasov gesund sein, bekommt er vermutlich den Vorrang vor Wittek.
Das wird verdammt schwer, ein weiteres Unentschieden ist wohl eine realistische Hoffnung, ansonsten würde ich eher einen Pauli-Sieg vermuten.

Laut db24 wird für Sonntag mti 1200 Löwen gerechnet. Finde ich persönlich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend.
Naja, ich bin jedenfalls da.

Rechne sogar mit nem Sieg. Pauli fand ich bisher richtig schwach (deutlich schwächer als uns).
Auf der andern Seite haben sie jetz nen neuen Trainer und wir sind 60. Glaub aber trotzdem das wir das packen.

Ich würd auch gern Bülow statt Kagelmacher sehn (der überzeugt mich bisher einfach nicht), ausserdem hoff ich dass der Stahl bald wieder spielen kann.
Der Junge ist für mich ne Sensation. Wird jedes Jahr aufs Neue aus der Mannschaft geschrieben, aber wenn er nicht da ist checkt man wie wichtig er ist.

Kagelmacher mal in Hamburg auf die Bank zu setzen wäre m.E. eine gute Sache. Unser „Königstransfer“ ist bis dato noch eine ziemliche Enttäuschung, vielleicht wäre das mal ein richtiger Anstoß für den Uru.