FC St. Pauli - 1860 München

Ja Kagelmacher raus aus der Startelf, vielleicht rennt er dann mal im nächsten Spiel. Ist der Stahl jetzt wieder fit? Würde den gerne gegen St. Pauli sehen, da ich den Stark für technisch zu limitiert einschätze.

Hoffentlich gewinnen wir endlich gegen die , ich hasse St. Pauli. Mein Tip: 2:1 für uns … Leonardo und Rodri :wink:

Nochmal, also der Dominik Stahl soll für Yannick Stark spielen, weil er (Stahl) technisch besser ist, als der andere (Stark)?
Ja? Wow!

Enttäuschend?
Das 4. Auswärtsspiel in Folge mit nem Gästeanhang im vierstelligen Bereich!
Darunter ein Montagsspiel in Lautern und das Pokalmatch in Kiel…

Jo in der Tat enttäuschend.
Dass es das 4. Spiel in Folge mit über 1000 Mann ist ist natürlich hammer.
Lautern und Kiel werden da auch zu Recht herausgehoben.
Aber Sonntag Mittag am Millerntor find ichs enttäuschend. Vor 2 Jahren is die Löwenkurve mit weit über 2000 fast geplatzt, letztes Jahr wars schon weniger (wobei da auch Freitag Abend) und dieses Jahr is es nochmal weniger.
Es ist trotz guten Termins ziemlich genau halb so viel wie vor 2 Jahren. Find ich enttäuschend.
Millerntor und Hamburg ist von der Attraktivität her trotz Entfernung eigentlich mit keiner anderen Auswärtsfahrt vergleichbar.
Wenn man da keine 2000 hinbekommt find ichs enttäuschend.
Kann man aber natürlich auch anderer Meinung sein.

Ich find nur dass man wenn man das mit eben vor 2 Jahren oder auch anderen Vereinen teilweise vergleicht einen für den kurzen Zeitraum einigermaßen deutlichen Rückschritt sieht.
Für jedes andere Auswärtsspiel ausser Ingolstadt und Fürth und Karlsruhe wär die Zahl natürlich hammer… keine Frage.

Edith: Das hier ist 1,5 Jahre her. Ca 1300 Fans weniger 1,5 Jahre später is in meinen Augen happig und nicht das beste Zeichen. Damals gings um die goldene Ananas, was man an Spieltag 5 diesmal nicht behaupten kann.

http://www.dieblaue24.com/2013/04/13/bundesligareif-2500-loewen-fans-auf-st-pauli/

Gibt’s Ne Bar / Kneipe Aufn Kiez Wo sich paar vorm Spiel sammeln und Treffen ???

Und dann auch noch der schlechte Start dazu gerechnet ist des absolut ok.

Ok dann steh ich wohl ziemlich allein mit der Meinung da ;)
Aber ich find 1300 Fans weniger 1,5 Jahre später an nem Sonntag Mittag iwie nicht oke…

Wer weiß die 1300 müssen ja nicht stimmen.

Die 2500 von vor 1,5 Jahren stimmen, und wenn mit 1200 Löwen gerechnet wird dann werdens zumindest mal nicht deutlich mehr werden.

Aber is ja jetz auch egal. Ich denke wo wir uns alle einig sind ist, dass mit das kleinste Problem unseres Vereins die Anzahl an Auswärtsfahrern ist.

Aufstellungstipp:
---------------------------------Ortega---------------------------------

Volz-----------Schindler----------------Bülow----------Wojtkowiak

---------------------------------Sanchez--------------------------------

---------------------------Bedia----------Stark------------------------

Leonardo----------------------Okotie--------------------------Wood

ist wood nicht verletzt? und selbst wenn nicht, ich hab nen wood-kater. lieber mal mit adlung.

Wird schwer gegen Pauli, die werden durch den Trainerwechsel
Auftrieb haben! Ich drück Euch jedenfalls die Daumen !

DITO. Ich glaube fest daran, dass uns diese Mannschaft noch viel Freude bereiten wird. Und das meine ich nicht ironisch!

Moin,

würde den Adlung auf hinten rechts spielen lassen, den Wood nicht stellen, dafür Rodri.
Wäre zwar gewagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt…

… vielleicht san ja paar weniger Reeperbahn-Sex-Touristen, die ihre oide nur einmal im jahr bescheissen können dabei und es geht endlich stimmungsmäßig mal was Angemessenes in der schlechten Kopie von Giesing!

Bin auch der Meinung das wir einen richtig starken Kader haben. Lasst euch Zeit das wird…

Kann die Leute nicht verstehen die jetzt schon wieder von einer Niederlage reden. Mann o Mann.

Fragt mal nen Pfälzer wie ihr nächstes Spiel ausgeht…

pm

ich würde so spiele lassen…

-------------------------------Ortega-------------------------------

------Wojtkowiak-------------Angha-------------Schindler----------Wittek-----------

-------------------------------Sanchez-------------------------

-------------------Bedia------------------Rodri-------------------

—Leonardo------------------------------------------------------------------------Tomassov

----------------------------------Okotie------------------------------------------

ok die Aufstellung finde ich jetz zwar sehr Offensiv aber könnte hinhauen , mit Bedia und Rodri zusammen im Mittelfeld und dahinter dichtet Sanchez ab, weil finde ihn im mom doch w as besser als Stark würde ja auch gerne Weigl wieder sehen, aber denke das dauert wohl noch etwas. Ja und in der innenverteidigung könnte ich mir den Angha vostellen weil er ja laut Aussage sehr Schnell und Kopfballstark ist und nen schnellen Innenverteidiger, haben wir ja auch ehrlich gesagt nicht deswegen wäre das auch ne Option. naja ich bin mal gespannt drauf am Sonntag… :slight_smile:

also ganz ehrlich, ich bin ja gern sehr höflich - aber was um Himmels Willen ist denn das???
Unsere Defensive war fürn Arsch bisher und Moniz hat das wohl sogar gemerkt. Damit kriegste mindestens fünf Buden - sogar gegen schwächelnde Hamburger. Tut mir leid, geht garnicht

Aufstellungsvorschlag:

Rodri (Rama)------Okotie--------Leonardo--------

-----Stark-----------------------------Bedia-----------
---------------------Sanchez---------------------------

Wojtkowiak Schindler Bülow Steinhöfer (Volz)

---------------------Ortega----------------------------

Tomasov und Wood scheinen nicht fit zu sein, bei Adlung und Rama gibt es auch Fragezeichen. Der rechte AV bleibt eine Baustelle, vielleicht lässt Moniz nach der passablen Testspielleistung auch Volz beginnen. Ich würde momentan lieber Bülow als Kagelmacher in der IV sehen, zumal Bülow immer auch mal für ein Kopfballtor nach Standards gut ist. Leonardo wird vermutlich vorne viel Freiheit für Positionswechsel bekommen, sollte Rodri spielen, wird er ebenfalls oft nach innen ziehen. Das könnte ein klassisches Flügelspiel erschweren, was für Okotie, der gute Flanken braucht, nicht optimal ist. Fall Steinhöfer nicht in der AV spielt, kommt er als Einwechsler für Stark in Frage, wenn die eher defensive Ausrichtung aufgelockert werden soll (Rückstand).

Was das Ergebnis angeht, habe ich angesichts unserer Pauli-Bilanz und der Drucksituation, die uns ja meistens nicht liegt, kein allzu gutes Gefühl. Ich lasse mich vor Ort aber gerne eines Besseren belehren, zumal die Konsequenzen einer Niederlage für Moniz bitter sein könnten.