FC St. Pauli - 1860 München

Das hoffe ich doch nicht.
Moniz ist ja jetzt, was Öffentlichkeitsarbeit und defensivere Ausrichtung des Teams betrifft, deutlich auf Poschner zugegangen.

Im Gegenzug könnte sich dadurch der Vertrauensvorschuss für Moniz schon etwas verlängert haben.

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Poschner eine klare Jobgarantie für Moniz ausspricht. Etwa „bis zum 10. Spieltag diskutieren wir gar nicht über den Trainer“ oder so. Dass er das bis heute bei den mehr als zahlreichen Gelegenheiten nicht gemacht hat, zeigt, dass Moniz wahrscheinlich wirklich nicht der Wunschtrainer von Poschner war. Ich hoffe nicht, dass im Falle einer Niederlage wieder alles gleich angezweifelt wird. An sich hab ich ein gutes Gefühl, nur der Poschner taugt mir gar nicht. Warum kann er sich nicht richtig zu Moniz bekennen … muss man nicht verstehen.

Aber wir gewinnen eh.

2:0 oder 3:1 weil unsere Abwehr mal funktioniert

Ich würde so aufstellen:

-------------------Ortega -------------------

Steinhöfer-Schindler-Bülow-Wojtkowiak

------Stark (Stahl)-------Sanchez----------

---------------------Bedia---------------------

—Leonardo------Okotie-------Rodri------

Beste.

Adlung ist meines Wissens nach verletzt. Rodri wäre einen Versuch wert, zumal Wood leider wieder in einem Formtief steckt. Sollte Rama wieder fit sein könnte ich mir auch folgende Offensive gut vorstellen:

Rama----------Okotie--------Leonardo

Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass er seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird - ich hab ihn ja noch nie in Aktion gesehen. Dasselbe gilt für Rodri.

Servus bin neu hier,

freu mich schon riesig auf Sonntag. Das so wenig Karten abgesetzt wurden find ich nicht so schlimm.
Die letzten jahre war die Stimmung ziemlich mau, lieber 1200 die mitziehen als die Hamburg-Touristen, die einmal im jahr auswärts fahren.
Werden zu viert aus Berlin kommen und falls es schon einen Kneipentreff für Samstag Abend gibt wären wir dabei.

Zur Aufstellung: Stark bzw. Stahl zumindest einer von beiden müssen auf jeden Fall spielen. Körperliche Präsenz ist das wichtigste sonst ergeht es uns wie in Lautern, wo wir in der zweiten halbzeit einfach nicht körperlich dagegen gehalten haben. Sanchez als einzigen 6er halte ich daher für ungeeignet und gefährlich.

Fände es auch nicht gut wenn wir offensiv die Flügel vernachlässigen. Leonardo ist hinter den Spitzen ne Wucht. Okotie muss gefüttert werden.
Abwehr ist unter Moniz eh wurscht. Bin gespannt auf das Spektakel.

würd mich auch interessieren.
merce Löwenrudel

mich dad des mim treffpunkt aa interessiern

A Oidädinger is in Hamburg vollkommen verloren.

der gleichen Meinung ist offenbar auch Ex-Löwe M.Thorandt.Im Interview mit Hamburg 1 gestern abend bescheigte er den Löwen einen „starken Kader“ zu haben und glaubt,dass 60 "noch oben mitspielen"werde.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass wieder relativ viel angezweifelt und die Diskussion von vorne losgehen wird sollten wir am Sonntag verlieren.
Ich weiß nicht obs ganz so heftig wie nach dem Darmstadt Spiel wäre, und dass Moniz nach Sonntag entlassen wird glaub ich auch nicht, aber natürlich würde wieder diskutiert werden… Btw wäre das nach dann 5 Spielen mit 2 Punkten auch garnicht so falsch in meinen Augen.
Warum sich Poschner nicht richtig zu Moniz bekennt darüber können wir alle nur mutmaßen…
Du weißt genau so wenig wie ich was intern wirklich los ist nehm ich mal an. Von daher find ich so Aussagen wie „Warum kann er sich nicht richtig zu Moniz bekennen … muss man nicht verstehen.“ bissal schwierig. Vllt liegt intern ja doch einiges im Argen, und das wäre dann schon ein gewaltiger Grund für Poschner sich eben nicht zu Moniz zu bekennen. Auch die aktuelle sportliche Situation macht es in meinen Augen nicht ganz so einfach sich zu 100% zum Trainer zu bekennen. Dass alles seine Zeit braucht usw is denk ich jedem bewusst. Aber die nächsten beiden Spiele sind am Millerntor und zuhause gegen starke Ingolstädter. Wenn das blöd läuft stehst du nach 6 Spielen mit 2 Punkten da. Und dann muss der Verein eigentlich fast schon handeln…
Das macht das bekennen jetzt nicht unbedingt einfacher.

Ich rechne aber auch mit einem Sieg :)

Sollten wir das Spiel am Sonntag verlieren, dürfte es ein Trainerdiskussion geben.

Für eine Trainerdiskussion bist Du leider 3 Spieltage zu spät dran… :-)

Ein Treffpunkt wäre doch nett,ein paar Bierchen unter" Gleichgesinnten"…Kneipen gibt es ja genug auf Kiez…Hans-Albers-Platz bietet sich an,allerdings Sonntags Früh…Kiez ist da eher assig…da laufen nur die Übriggeblieben vom Vortag rum :slight_smile:

Gibt es wieder alkoholfrei im Stadion? Letztes Jahr gab es Bier für die St.Pauli Fans und alkoholfreies für uns…

Wieso wird hier eigentlich so ein Geschiss um den Treffpunkt gemacht? Die paar Male, die ich in HH dabei war, hat man viele Löwenfans im Osborne Hermann & Rosi getroffen. Das ist doch kein Geheimnis, dass dies eine beliebte Fußballkneipe von allen Fans ist. Liegt ja direkt am Hans-Albert-Platz. Hat auch mehr oder weniger rund um die Uhr geöffnet.

Wer macht denn ein „Geschiss“ aus dieser Frage…es wurde mal von 2-3 Leuten freundlich angefragt !

Naja, als Antwort kam meistens „PN“. Anstelle man einfach eine oder die Kneipe kundtut, in der man sich trifft.

Es wird Deswegen nicht in die ganze Welt raus Posaunenraus Posaunt da Eventuell mal andere Es lesen die Es nicht unbedingt sollen Aber macht Es öffentlich Wenn möchtest Das unerwünschte Randale machen kommen…

Aber Wenn Du drauf stehst machn Abstecher zur
JOLLY ROGER BAR

Ich glaube ja mittlerweile, das große G auf’m Wiesntrikot ist für unsere Fans…

Genau, weil die ganzen anderen, die evtl. Randale machen wollen, nicht wissen, wo man die Löwenfans finden würde. Träum weiter!

Das Osborne ist eine St.Pauli Fankneipe…mein Ding ist es nicht auch wenn hier jeder Gastfan freundlich empfangen wird…nun denn …am Albers Platz sind eine Menge Kneipen…Sonntag Mittags ist da aber nicht viel los…

Also,machen wir es wie immer, jeder macht sein Ding und die Dinge werden sich finden :slight_smile:

War lange nicht mehr so gespannt. Zum einen wie Moniz spielen lässt und zum anderem
wie sich die Mannschaft präsentiert. Könnte ein wegweisendes Spiel sein,
entweder wir schaffen den turnarround oder wir setzen uns unten fest.
Dann wären unruhige Wochen garantiert, zumal es dann gegen den
Tabellenführer Ingolstadt und 1 Woche später gegen Fürth geht.
Bin aber guten Mutes, das wir da morgen etwas holen. Hängt auch
davon ab wie die neuen Spieler sich intregieren