FC St. Pauli - 1860 München

Mein Tip: Pauli : 60 3:0

Du Strich! :)

Auf die Aufstellung bin ich jetzt auch sehr gespannt. Ob die Neuen schon so weit sind, darf bezweifelt werden. Außer Rodri würde ich in der Startelf noch keinen bringen, aber ich kann das von außen natürlich nicht wirklich beurteilen. Theoretisch scheint mir ein System mit Raute und Leonardo hinter Okotie und Rodri ganz gut zu sein, aber ob das schon funzen würde, ist eine andere Frage.
Jedenfalls wird das ein sauschweres Spiel, bei dem es eigentlich aus Tradition schon fast nix zu holen gibt.
Und wegen der Tradition wird wohl Tschauner ein Riesenspiel machen, Thorandt ebenso, und Basti Maier wird uns mindestens ein Tor reinknallen.
Hoffen wir also auf einen weiteren Doppelpack von Okotie und ein Einstandstor von Rodri …

Ebenso aus Tradition tippe ich also auf ein 3:2 für uns :-)

Viel Glück Buam.

tatsächlich ein 4-3-3. Auf die Löwen!!!
Mutig

1860: 24 Ortega - 18 Angha, 26 Schindler, 25 Kagelmacher, 3 Wojtkowiak - 13 Sanchez, 29 Stark, 10 Bedia - 8 Leonardo, 19 Okotie, 20 Rama.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 4 Bülow, 9 Rodri, 14 Tomasov , 21 Steinhöfer, 23 Wood, 28 Weigl

Die Positionen bzw. die Taktik kann auch anders sein.

3- 1 Pauli , leider werden wie immer der Aufbaugegner sein…

nun ist wieder der kagelmacher drin, und bülow auf der bank. Muss das sein?

ja verstehe ich auch nicht für mich hätte Bülow Spielen müssen Kagel hat mir gar nich gefallen bis jetz, und warum Spielt nich Rodri spirchte doch alles dafür das er vorne mit Okotie Stürmt , naja typisch Moniz mal wieder…

Basst doch…

[url]LiveTV / WebPlayer

naja ob das passt werden wir jetz gleich sehen…

Mutige Aufstellung ist es allemal mit Angha zu Beginn und Kagelmacher weiterhin in der 11. Elf.

Aber wer weiss mir würde es schon reichen, wenn wir mal wieder nen Punkt vom Millerntor mitnehmen.

Was war denn das???

ORTEGA !
Wahnsinn !!!

Mir gefällts, das die Jungs auch ordentlich auf die Knochen gehen.

Elfmeter! 0:1! Leonardo…

Schauma mal wie lang das 1:0 hält

Ich hab noch NIE!!! so einen emotionslosen Kommentator gehört wie gerade auf sky. hätte das tor fast verpasst weil der fast einschläft, oder er ist einfach gegen uns.

Abpfeifen!

Obwohl es eigentlich ein schönes spiel ist!

gebe Dir recht, Kagelmacher ist aufgestellt…