FC St. Pauli - 1860 München

geiles Tor!!!

klasse durchgelassen für stark

Schiri stellt bestimmt noch einen von uns runter…-

bleib dabei im offensiven Bereich sind wir sehr sehr stark…

Ortega muss ich sagen ich glaub in den hab ich mich getäuscht, hält richtig gut…

Geil!

Es fällt halt schon auf, dass wir nach vorne mehr Potential haben und auch phasenweise Gefahr entwickeln.

Aber hinten sind wir unglaublich anfällig. Genau andersrum wie letzte Saison.

St. Pauli schießt bestimmt noch zwei Tore, müssen wir halt auch zwei schießen, dann reicht es wieder.

Aber auf die Dauer kann dir bei der Abwehr Angst werden.

Schindler an den meisten gegentoren bin mal gespannt bis das der trainer merkt.

Was für ein bildschönes Tor ! Okotie mit einem unglaublich starken Spiel,
da hat Thorandt richtig zu beißen.
Aber wir lassen auch zu viel zu, die Räume sind zu groß und Pauli kämpft ohne Ende.
Hoffentlich geht das gut

Sehr schönes Tor, aber insgesamt ist die Führung nicht verdient.

Ansonsten ist es wie immer . Die Hamburger bekommen alle Kopfbälle und gewinnen fast alle Zweikämpfe. Jeder lange, hohe Ball stellt unsere Defensive, einschl. TW, vor große Probleme. Wenn ich mir die Präsenz eines Kringe ansehe, im Vergleich zu einem Bedia oder Sanchez, dann zweifle ich weiterhin an der Tauglichkeit der beiden für die zweite deutsche Bundesliga.

Okotie wird nicht lange für uns spielen, einfach Klasse der Junge.

Auch wenn wir bei den wichtigen Entscheidungen bisher Glück hatten, muss ich sagen, dass mir die Bewertung der Zweikämpfe durch den Schiri extrem auf den Keks geht.

Seeeeeeechzig!!! Oana gäht no, oda zwoa

Trotz dem schönen 2:1
Es hat sich defensiv nichts geändert !! Der gleiche Sauhaufen wie zuletzt. Die laufen hinten wild durcheinander, keiner hilft dem anderen. Pauli hat Platz ohne Ende !! Da steht keine Mannschaft auf dem Platz, sondern mehr oder weniger 11 Einzelspieler. (Technisch einige sogar sehr gute Einzelspieler)
Sorry, dass ich mich nach einer Führung so aufrege, aber in dieser Elf steckt eigentlich viel mehr drin und dass sie es nicht zeigen, stinkt mir gewaltig.

Zustimmung!

man munkelt heut schon das köln dran ist…:-))))

auf jeden fall wenn die abwehr sich stabilisieren wuerde steckt grosses potenzial in der Mannschaft
aber im fussball da hast kei zeit…

Mein Gedanke… Zum einen am Gegentor schuld, zum anderen eher weniger der Leader…

Finde auch, dass im Mittelfeld zu wenig gepresst wird. Die beiden Spanier sind nicht präsent genug und zu zweikampfschwach.

Welche zweikampfstarken Spieler sitzen denn noch auf der Bank?

Am Montag hat Pauli noch unterirdisch schlecht gespielt u.
heute zerreissen sie sich, als wärs das Spiel des Jahres füe sie.

Momentan wär i am ende mit nem punkt zufrieden…

Du hast absolut recht. Das fällt wirklich auf. Die Mannschaft spielt nicht zusammen. Und das ist nun mal der Job des Trainers. Mit unserem Ösi-Stürmer muss verlängert werden, sonst ist der bald für ein paar Taler weg!

Heult halt net rum…

meine fresse hinten passt es übehraubt nich also da muß echt wat geändert werden…

Riesenpotential in der Offensive, aber defensiv stehen wir viel zu weit auseinander, keiner ist richtig beim Gegner und Kopfballduelle verlieren wir fast alle. Ich hoffe das geht gut…

Der Görlitz rennt halt auch immer alleine auf unsere 4er-Kette zu weil der Rama gefühlt 0m nach hinten läuft.

Richtig ! Mit Rama und Bedia spielen wir mit zwei Mann weniger…

@ Löwe50
Tja, bei einer Auswärtsführung würde ich unseren Libero vor der Abwehr, den Bülow, für Rama oder Bedia einwechseln und jetzt ein 4-4-2 spielen. Wird Moniz aber nicht machen … wie in Lautern!