FC St. Pauli - 1860 München

Das liegt nicht an Spielern, sonder an der taktischen Ausrichtung. Ich würde nun auch umstellen, dass das Mittelfeld kompakter steht. Wenn uns natürlich gleich durch einen Konter das 1:3 gelingt, dann hat er alles richtig gemacht.

Wirklicher Flashback nach Lautern!

Wir sind in Führung und bringen einen weiteren offensiven fürs Mittelfeld und nehmen unseren einzigen Kämpfer raus.

Du kannst dir jetzt nicht vorstellen, dass es Stark mit seinem Auge nicht so besonders gut geht?

Ja sicher kann ich mir des vorstellen.

Deswegen verstehe ichs ja nicht warum wir den offensiveren Weigl bringen.

Ich sag nur Bülow :slight_smile:

Ach sooo, ja das wäre ne Option gewesen.

10 min noch hoffe die packen das jetz diesmal …

Die letzten 10 Jahre hätten wir in dieser Situation defensiv gewechselt und alle wären ausgeflippt warum wir nicht auf Sieg spielen. Heute ham wir endlich mal nen Trainer, der sich nicht gleich bei nem knappen Spielstand in die Hosen scheisst, sondern versucht noch einen drauf zusetzen und siehe da, es ist den Leuten wieder nicht recht.

Nachdem ich bei Moniz immer das Schlechteste annehme,denke ich, er hätte auch einen zweiäugigen Stark und keinen der beiden Spanier vom Platz genommen … und dass er Handtuch Weigl und nicht den Bülow bringt, da kannst nur mit dem Kopf schütteln!

Für den Julian, ganz persönlich, freut es mich aber! >>>und er spielt gut!

Kein Abklatschen beim Wechsel???

3 Minuten noch auf gehts

Meine Fresse, gewinnen wir mal ein Kopfballduell??

ja, diejenigen, die nix vom Fußball verstehen …

Sind ja alles Deppen, die Trainer in den Profiligen, die bei Führung defensiv wechseln, gell?

sehr stark Ortega gfällt mir… wird immer besser

Hamburger Arschlöcher, einschließlich thorandt, der mir eigentlich immer ganz sympathisch war!

Wahnsinn…meine Nerven.

AUSWÄRTSSIEG!!!

ENDLICH MAL WIEDER EIN SIEG BEI PAULI! DANKE, DANKE, DANKE!!

jAAAAAAAAA; FREUT MICH FÜR MONITZ
Okotie in der Kriese, heut kein Tor;-))) ne Schmarrn gut gespielt
auch guter schiri

SAU GEIL!! Endlich ein Sieg

3 Punkte 2. Halbzeit einfach abgeklärt gespielt.
Hat mir gut gefallen.

Der Okotie tut uns in jeder Situation gut, macht immer gut Stunk und haut sich dazwischen.

Endlich mal ein Typ der auch mal die Gegner provoziert.

Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein 3er vom Millerntor mitnehmen ist was besonderes.