Auch wenn Pauli in der Tabelle etwas weiter unten steht aber das Millerntor
ist immer eine heiße Kiste, da hängen die Punkte hoch.
Kann mir vorstellen das Classen nicht spielt und dafür Ayciceck, evtl. auch
mal Olic raus und dafür einen defensiveren 6er, z.B. Bülow. Ob er bei
so einem Spiel Degenek raus nimmt und dafür den jungen Udo aufstellt muss
man sehen, vielleicht ist ja auch Rodnei mal eine Option, der ist
körperlich sehr robust.
Eine weitere Niederlage wäre schlecht, weil dann kommt Hannover und
anschließend geht es zu den bärenstarken Würzburgern.
Hoffe das wir den Sieg aus der letzten Saison wiederholen können.
Das ist auch wieder so ein Spiel, wo man ganz schlecht Prognosen aufstellen kann. (Eigentlich gilt das fast für die komplette 2. Liga)
Ich kann mir da so ziemlich alles vorstellen, ein 3-1 für Pipi ebenso wie ein müdes 0-0 oder einen geilen Auswärtssieg. Ein Remis wäre mMn okay, gefühlsmäßig seh ich uns aber etwas stärker als die Kiezkicker, ich tendiere mal zu einem 2-1 Sieg für Sechzig.
Glaube leider, dass wir wieder Degenek in der Startaufstellung sehen werden. Deswegen fangen wir uns wieder hinten mindestens ein, eher zwei. Würde mal den Olic draußen lassen, kann man ja als Joker später noch bringen. Mölders und Andrade als Doppelspitze - warum eigentlich nicht? Andrade hat einen Zug zum Tor wie sonst kaum einer bei uns. Wird der gute Kosta natürlich nicht machen aber glaube mit dem Sturm hätten wir gute Chancen.
Ach was, in bzw. gegen Pauli haben wir selbst in den letzten Jahren fast immer gepunktet.
Außer dieser Ami- Kante im Sturm hat Pauli auch kaum was zu bieten.
Also gewinnen wir 2:0.
Btw, werden die Spielansetzungen immer humorloser. Wer kommt den unter der Woche als Away Fan nach Hamburg.
Respekt an die, die es trotzdem auf sich nehmen.
Also nach dem heutigen Auftritt von Pauli denke ich, dass ein Sieg durchaus möglich ist. Zwei solche leichtfertigen Tore in der Abwehr passieren uns nicht nochmal und da Pauli daheim nicht mit 9 Mann im Strafraum steht, gewinnen wir 1:3
Hätte echt Bock auf Pauli gehabt, auch wenn´s an nem Freitag gewesen wäre, aber das is ja mal ne völlig deplazierte Ansetzung.
Wenn´s n Samstag/ Sonntag gewesen wäre, wären sogar von uns 15 Leute mehr mit …
Tippe auf ein 3:1 … allein schon als Trotzreaktion zum Berlinspiel !
Das wird exakt auch mein Tip werden. Pauli ist noch nicht wirklich in Form und ich gebe mich (möglicherweise unbegründet:) der Hoffnung hin, dass unsere Defensive aus der katastrophalen Vorstellung gegen Union büschen was gelernt hat.
Anscheinend will KR wieder mit der gleichen Aufstellung spielen wie gegen Union, also auch mit Degenek.
Da Udu verletzt ist und Rodnei wohl keine Option ist können wir nur hoffen das er diesmal ein fehlerfreies Spiel
hinbekommt.
Hätte mir auch vorstellen können Olic mal rauszunehmen und dafür Bülow als zusätzlichen defensiven
Mittelfeldspieler aufzustellen.
nach Hamburg geht es gegen Hannover, VFB, Würzburg und Düsseldorf. Lauter schwere Spiele. Ich hoffe wir fahren mindestens mit einem Punkt zurück nach München. Bin gespannt wie wir uns die nächsten Wochen schlagen.
Ja, wenn man so auf die Tabelle schaut und die nächsten Gegner sind wir gut beraten
in Pauli und gegen 96 was zu holen. Alle sind so eng beieinander, da wird man
schnell durchgereicht. Genauso können wir aber mit 4 Punkten aus den nächsten
beiden Spielen unseren Abstand nach unten auszubauen