FC St. Pauli - TSV 1860 München

Weiß jemand, ob es heute endlich mal wieder Bier im Gästebereich gibt? Letzte Male im Millerntor waren alle alkfrei…

Also hier im Gästebereich(Nähe Stadion) hamse so viel das sie es sogar verkaufen müssen.

Sers Oida!

Ja; das weiß ich auch immer sehr zu schätzen, wenn der Gegner Motivationsaufgaben übernimmt.
Ist mir wesentlich lieber, als wenn andersrum unsere Poschners den Gegnern das Adrenalin in die Umlaufbahn reden…

Maaaaaaaan, hab so Bock auf das Spiel, ein Sieg wäre unfassbar wichtig.
Auf gehts Löwen !

Heute ne Niederlage und der gute Saisonstart ist dahin und gegen Hannover stehst schon wieder leicht unter druck.

Enorm wichtiges Spiel heute. Wie schon geschrieben nach St. Pauli kommen 4 bzw 5 Spiele mit dem Pokal, wo man gegen Mannschaften spielt, die aktuell mehr Punkte haben wie wir! Vollgas geben und hinten bitte mehr konzentrieren. Ich hoffe ja immer noch das der Bülow in der 4-Kette spielt, da Udoukhai leider nicht dabei ist.

Bülow wieder auf der Bank. Zum kotzen

wo siehst du des?

Es gibt Momente, wo mir mein Wunschtrainer auf den Sack geht…

Nicht nur Dir. Aber egal gezz…wir hauen die 2:0 wech und fertig. Auf geht’s, Löwen!!

Ich denke wenn der degenek noch einen groben Fehler macht, ist er weg. Vll überrascht der auch mal positiv. Flutlicht St.Pauli, da müssen alle blauen 100% raus hauen, sonst wirds nix!

Unglaublich, da spielt doch tatsächlich der Degenek.

Halbe Mannschaft spielt mit roten Schuhen.
Unabhängig von der Kotzfarbe, passt das gar nicht zum Trikot.

Muss auf Stadion schalten, da ist wieder so eine
Sky Leuchte am schnattern.

das nächste Geschenk an den Gegner …

Kommt von den roten Schuhen Maxi Wittek

Witttttteck! 300€ Schuhe in Bunt aber trotzdem auf die Fresse fallen.

Gut, dass es der Wittek war. Den Degenek hätte man hier für sowas wieder am Schlawittl gnomma.
Mei o mei…

Meine Fresse!
Das war ja so klar…
Schwach einfach nur schwach!!!
Gut Nacht!

Man man man man… auswechseln verkaufen und vergessen!!!

… kannn sich sicher noch mancher an die Diskussion letzte Woche Wittek - Degenek erinnern … Sündenbock und Heilige Kühe und so …