FC St. Pauli - TSV 1860 München

egal ob des passt oder nicht de deppen sollen sich einfach schwarze schuhe kaufen und auffallen in dem sie gut fußball spielen !!
Wenn 5 Schalker Spieler mit gelben schuhen auflaufen würden, möcht ich de Kurve mal sehen ;-)

Die Abwehr produziert Fehler die zu Gegentoren führen am laufenden Band.
Und vorn rennen se Planlos an ohne Effizienz…

Der schiri nervt

Wittek empfiehlt sich aber sehr stark für einen Platz auf der Bank. Wahnsinn…

Sieht doch alles wieder sehr gefällig aus, aber etwas Zählbares schaut doch eh nicht wieder raus.Die Abwehr, wenn man die als solches betiteln kann, wie eine Orgel…lauter Pfeifen!!

Vorne geht nix und hinten hauen wir uns die Dingrr
selbst rein.
Schlafwagen Fussball, da spielt die AH noch schneller

Gibt’s eigentlich heute von unseren Fans eine Art stimmungsboykott??? Da kommt ja gar nix… :frowning:

des anrennen wäre gar nicht so falsch. Problem ist das wir vorne aus den aktionen nichts machen. Wittek war doch schon immer für einen schnitzer gut und mit Degenek haben wir jetzt zwei so Kandidaten. Da fehlt ein Bülow/Udoukhai hinten. Ein Lacazette als -6- er und den Andrade würd ich gerne mal 45 Minuten ganz vorne sehen …

de mit den roten schuhen rutschen ständig aus … frechheit, dass de so rum laufen

Sehe ich auch so. Glaube man will Felix behutsam aufbauen (heute Is er ja verletzt).
Ansonsten haben wir da niemanden.
Vielleicht auf 3er Kette umstellen?

Perdedaj ist fußballerisch noch viel schlechter … ich hoffe , dass sich im Laufe der Saison Busch (re) und Stojkovic (li) durchsetzen werden. Busch hatte eine gute Vorbereitung … warum er in der Zweiten spielen muss, ist mir ein Rätsel!

Liendl und Mölders spielen übrigens sehr gut!

Der Perdedaj ist ein Totalausfall

Mann war das Pech, ein paar Sekunden vor dem Halbzeitpfiff!
Mölders, eigentlich gut gemacht.
Es regiert schon wieder die Seuche.
Unerklärbarer Fehler von Wittek.

wohl eher der Perdedaj oder Olic

Unsere Offensive ist für ein Away Spiel gut dabei, wie ich finde.
Nur wenn Du hinten Geschenke verteilst, gehst halt in Rückstand.
45 Minuten hammer noch.
Aufi!

Man sieht wie eng das ist in Liga 2.
Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe. St.Pauli keinen Deut besser.
Aber mit so spielentscheidenden Abwehrfehlern und ohne Killer vorne spielst du wieder gegen den Abstieg. Da bin ich mir sicher.
Weiß im Moment nicht wie sie das in den Griff kriegen wollen.
Heut wär echt was drin.
Für das Hannover Spiel seh ich sowieso mehr als schwarz. Es muss unbedingt wenigstens ein Punkt her.

Seit unsere „Oberen“ wieder von Bundesliga, 2 Jahresplan und zu kleinen Baugrund für ein neues Stadion schwafeln verteilen wir wieder Geschenke an unsere Gegner.

Vllt. sollt ma einfach mal ein Jahr lang Fußball spielen und den Mund halten zefix!

wir machen hald auch die chancen nicht rein. Gegen Berlin musst gewinnen und heute muss auch schon 1:1 stehen. Hinten muss er die nächsten Wochen was ändern weil das geht zu oft schief. Nur so lange wie er alle behutsam aufbauen will, spielen Lacazette, Udoukhai und co erst in der Rückrunde.

Halbzei und 1:0 hinten, da muss vorne was kommen (bitte kein Mugosa) und bitte den Bülow einwechseln. Der ist auch mal für ein Kopfballtor gut…

Der Präse faselt was in der Pause, der Angriff macht bei 110% Ballbesitz kein Tor, die Abwehr in jedem Spiel 2-3 entscheidende Fehler, da nutzen die tollen Namne gar nichts, da verliert man halt… Auch wenn der Trainer seine Handschrift erkennen lässt: so geht es nicht weiter ! Aber: wie 60 ist, so wir es weitergehen.

Es ist schon Wahnsinn das immer einen aus der Abwehr patzt.
Außerdem haben wir im Mittelfeld viel zu wenig Zugriff,
ich hatte ja schon gesagt das ich Olic rausgenommen und dafür
Bülow im DM gesehen hätte um mehr Kompaktheit zu bekommen.
Wenn wir die Fehler nicht bald abstellen sind wir schnell
unten wieder dabei