FC Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 27.08.22 um 14.00 Uhr

Bin mit dem 1:1 zufrieden. Letzte Saison hätten wir das Spiel wohl verloren.
Moll und Greilinger nicht ansatzweise Ersatz für Rieder und Steini.
Am Schluss verdient der Ausgleich.

3 „Gefällt mir“

Punkt passt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die anderen Ergebnisse sehe, allen voran die Audis, wars trotzdem unser Spieltag :+1:

2 „Gefällt mir“

Mei wenn wir den klaren Elfer bekommen gewinnen wir das. So musst froh sein über den Punkt. Trotzdem weiter ungeschlagen, Sau stark!

(Ich gehe Mal davon aus dass wir den Elfer auch verwandelt hätten :smiley: )

gute 2.Halbzeit … auch von Morgalla

2 „Gefällt mir“

Kannst dich noch erinnern wie am Anfang viele (auch ich) hier über ihn geschimpft haben …

1 „Gefällt mir“

Naja am Ende hat der Wille von Verlaat uns den Punkt gerettet, rausgespielte Chancen waren auch 0.

MK kann aber einiges aus dem Spiel nehmen.

Moll ist kein Ersatz für Rieder, heißt abgeben = Vertrag auflösen
Vrenezi die nächsten Spiele aus dem Kader nehmen, bis er kapiert dass er Mitspieler hat.
Ohne Tallig zu starten auch keine Gute Idee

4 „Gefällt mir“

Klarer Elfer nicht gegeben und anhand der 2ten Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen und mit 1-1 kann ich gut leben.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.
Moll würde ich auch abgeben.
Vrenezi bisher eine große Enttäuschung….
Über einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler mit Klasse vor Transferschluss würde ich mich freuen

2 „Gefällt mir“

Letztes Jahr haben wir doppelt so viele Spiele gebraucht für 16 Punkte :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

SR ganz schwach, steht 3 Meter daneben und ahndet den Ellenbogencheck gegen Verlaat nicht. :-1:t6:
Den Strafstoß muss er geben, Boyamba wird im Strafraum klar zu Fall gebracht.

9 „Gefällt mir“

Remis erwartet, Remis geliefert
Und soo schlecht wars jetzt auch nicht, ich fang jetzt nicht an groß rumzuheulen und einzelne Spieler in die Pfanne zu hauen, weil sie neben der Spur waren

.

Ich nicht, nach einem Spiel ist doch …

Der einzige Transfer, von dem ich schon vor seinem 1.Spiel nicht so ganz begeistert war, ist Vrenezi. Nicht dass der prinzipiell schlecht wär, nein im Gegenteil, aber ich kenn halt seine Spielweise zur Genüge … effektiv geht anders

1 „Gefällt mir“

Schwieriges Spiel bei hochaggressiven Kölnern; mit dem Schiri von letzter Woche wären einige geflogen; hätte mir die ein oder andere gelbe Karte gewünscht; gerade in Hz 1 hat Köln durch Körperlichkeit an der Grenze des Erlaubten das Spiel an sich gerissen; da hatte ich das Gefühl unsere haben etwas Angst (zurecht?) vor den Zweikämpfen. Hlz2 klasse - oder wie Tim Rieder sagen würde: brutal! Hätte Lex statt Boyamba runter genommen; Vrenezi gefiel mir erst sehr gut, hatte einige schöne öffnende Pässe; dann wieder zu ballverliebt; dass die Nummer Verlaat vorn reinzustellen, auch noch funktioniert, ist frech. Lakenmacher würd ich gern wieder öfter von Beginn an sehen; gerade gehen so entstehende Teams wie Köln; insgesamt sicherlich nicht das beste Spiel unserer Mannschaft; aber Köln war schlicht auch ein unangenehmer Gegner. Letzte Saison hätten wir verloren.

6 „Gefällt mir“

Rieder hat in jedem Spiel quasi eine Doppel-Sechs gepielt. Moll ist maximal halb so gut wie Rieder, d.h heute war nur ein Viertel vom defensiven Mittelfeld auf dem Platz!

3 „Gefällt mir“

Wenn wir den Elfer bekommen & machen, geht der Verlaat nicht nach vorn & es bleibt auch 1:1 ;)

2 „Gefällt mir“

Puh. Is nochmal gut gegangen. Moll und Kobylanski momentan max Bankspieler. Der Rest mit paar schlechten und einigen guten Szenen. Duisburg hau ma wieder weg ;)

Edith: Kobylanski zu holen und Richie gehen zu lassen, versteh in noch immer nicht

1 „Gefällt mir“

Wenn wir den Elfer bekommen und machen und Verlaat geht trotzdem nach vorne, dann gewinnen wir mit 2:1.
:grinning: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Es sieht fast so aus, als hätten wir im Team heuer eine bessere Kondition als letzte Saison.
Wir sind aufgekommen und der Gegner hat abgebaut.
Das gefällt mir.

2 „Gefällt mir“

Alle aus dem Löwenforum verschwunden?
Beim Feiern?

5 Punkte Vorsprung auf Platz 4
Fühlt sich doch gut an!

4 „Gefällt mir“

Spiel auf BR komplett sehen können (Dank VPN)
Auf den Kommentator hab ich nen Hass.
Muss eindeutig ein Roter sein.
Ibs beim nicht gegebenen Elfer. “Das ist mir zu wenig - richtige Entscheidung”.
Da kann sich der BR mal vom MDR ne Scheibe abschneiden. Da sind die Kommentatoren immer pro Region.
Egal.

Wenn man den Fred hier im Nachhinein so durchliest könnte man meinen wir haben soeben 10:0 verloren und steigen an.
Einigen gehts anscheinend nur ums madig machen und stänkern. Ist echt auffällig.

Heut war sicher nicht das beste Spiel, aber die Jungs haben alle gefightet und den Ausgleich mit Wucht und Nachdruck erzwungen.

Es ist viel schwieriger bei so einem Spiel, bei dem man irgendwann merkt, dass nix zam geht und auch das Glück fehlt (zudem der Gegner sehr diszipliniert und körperlich grenzwertig spielt) noch was zu reißen, als wenn’s läuft und das Glück auf Deiner Seite ist.

Ich hab meine Löwen kämpfen sehn und bin absolut zufrieden mit dem Gezeigten.
Dass Einige meinen wir müssten jetzt jeden Gegner wegschießen ist halt die alte Löwenkrankheit.

Aus meiner Sicht heute herauszuheben:
Verlaat, Hiller, Boyamba

Der Rest nicht schwach, aber Durchschnitt reicht nicht - in keinem Spiel.

12 „Gefällt mir“