Gerechtes Remis. Entscheidung, keinen Elfer bei Seppl zu geben, kann ich nachvollziehen. Der Kölner berührt ihn erst als Seppl sich bereits in der Fallbewegung befand.
Verlaat - Turm in der Schlacht ! Man of the match
PS: ist Euch auch aufgefallen, dass die Beflockung beim Seppl falsch war ? Da stand „BOMBAYA“ drauf (oder habe ich mich sooo getäuscht ?)
Ich bin gar nicht mal sooo unzufrieden. Sicher hätte ich auch gerne gewonnen, aber ich denke, man hat gesehen, dass es kein Selbstläufer wird. Dass man sich immer wieder auf die Aufgabe neu fokussieren muss. Gespannt bin ich auf unser Spiel in Elversberg.
Was bringt mir denn ein Kommentar der „pro Region“ kommentiert? Die blaue Brille hab ich doch schon selber auf, da brauche ich keinen Kommentartor der auch eindeutig pro Sechzig ist.
Die sollen halt Ahnung vom Fußball haben und unterhaltsam sein.
Boyamba wurde im Strafraum ganz klar zu Fall gebracht.
Da hat der SR genauso geschlafen wie bei der dreckigen Aktion
gegen Verlaat.
Diese Aussage „Für einen Strafstoß ist das zu wenig“ ist völlig daneben.
Einen Spieler den berechtigten Strafstoß verweigern und diesen dann noch zusätzlich verwarnen ist das Letzte.
Den SR hatten wir übrigens schon einmal, letzte Saison zuhause, bei einem 0:2 gegen Zwickau.
DAS hab ich mir auch gedacht, als der Reporter von ‚Heute im Stadion‘ das thematisiert hat. War ganz nett, dem B1-Herrn auf der AB auf der Rückreise zuhören zu können. So hab ich wenigstens ein bisschen Live-Atmosphäre mitbekommen …
Muss ich auch sagen. Der Kommentator im BR war ne Frechheit… hat das Spielgeschehen schlecht gelesen und permanent falsche Spielernamen genannt. Die Hz-Moderatorin war ned besser…
Vielleicht „professioneller fallen“ lernen. Nicht gleich Sterbender Schwan, sondern noch ein, zwei Schritte stolpern und dann fallen. Sieht echter aus. P.S.: Ich mag beides nicht.
Die Leistung von Moll war unterirdisch, eventuell kann er als Bodybuilder mehr reißen.
Auch bei Morgalla hat man heute gesehen das noch etwas abgeht zum Nationalspieler. Auch Lannert und Greilinger mit Luft nach oben.
Mit Steinhart, Bär, Rieder und Belkahia gingen 4 Stammspieler ab…hat man dann doch gemerkt.
so sitze gerade im ICE zurúck und durfte gegen
Mitternacht zu Hause sein.
Wir haben eigentlich die ersten 25 Minuten
alles im Griff gehabt und dann muss einer
den Stecker gezogen haben.
Moll hat die Räume nicht dicht bekommen,
Koby hat ein Problem mit der Geschwindigkeit
( wenn ich heute Neudecker gesehen habe
war das vielleicht nicht die beste Idee )
und Boyamba versucht viel ist aber
zu hektisch. Vrenezi ist noch nicht
angekommen bei uns. Gut war nach der
Einwechslung Tallig und Vino, Deichi auch
wieder ein Kämpfer.
Bin froh úber den Punkt, da werden noch
manche verlieren.
Zuschauer waren 5000 da davon
geschätzt 3000 Lôwen mit super
Stimmung. Immer wieder toll wie viele
Fans wir auch in NRW haben.
Bin zufrieden, die anderen Ergebnisse
passen auch und Duisburg wird sicher
nicht leichter
Es ist der bayrische Rundfunk und unser Tim sitzt neben Ihm.
Selbstverständlich sollte man dann eine leichte Parteinahme erwarten können. Weshalb sonst laden sie einen aktiven, gesperrten Spieler zum Co-Kommentieren ein?
Der Typ wollte nett sein, konnte sich jedoch seine rote Brille nicht wegreden.
Is im Nachhinein auch Wurscht, aber während dem Spiel und grad bei der Elfersituation gehts auf’n Sack.
Sind wir jetzt eigentlich schon krachend gescheitert?
Ein gleichwertiger Gegner hat uns in der ersten Halbzeit sein Spiel aufgedrängt und damit unsere Schwächen aufgezeigt. Auf die Fehler einzelner Spieler will ich da gar nicht eingehen. Mit einer Ausnahme, Hiller hat immer noch kein Tor gemacht.
Oder ist es doch bemerkenswert, dass wir, und da bin ich ganz beim Trainer, durch eine Willensleistung das Tor in der zweiten Halbzeit erzwungen haben?