FC Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 27.08.22 um 14.00 Uhr

Darum ist mir der hype mit den Einser-Noten :roll_eyes: so brutal auf die Nerven gegangen.
Lächerlich. Morgalla hat in jedem seiner Spiele Defensiv- Klöpse dabei, wie halt Belkahia auch. Aber was heute mit ihm los ist, ist unbegreiflich. Alle fünf Zweikämpfe bisher völlig ungeschickt bestritten. Wie ein 16-jähriger.

Gewinnen werden wir trotzdem …

Moll muss unbedingt in der Halbzeit raus, der ist gar kein Faktor im Spiel

Greilinger absolut keine Alternative zum verletzten Steini und Moll nicht ansatzweise ein adäquater Ersatz von Rieder.
So viel zum superstarken Kader

1 „Gefällt mir“

Warum Skenderovic raus, das ist der einzige der Torgefahr ausstrahlt. Ich würde beide spielen lassen…Moll wie befürchtet ein Schwachpunkt…

3 „Gefällt mir“

der Lakenmacher läuft sich jetzt so lange warm, bis das 0:2 fällt

Ist ja immerhin schon 17 … und wer ohne Fehler ist …

5 „Gefällt mir“

ich habe noch keine einzige gute Situation von Skenderovic gesehen

Die kleine xxxxxx nochmal nachgetreten

Mei der Lex, der Kopfball so was von schwach…

der Lex wirkt heute auch so schwerfällig und Joseph läuft auch rum wie Falschgeld

Mit 17 darfst du dir aber keinen Fehler mehr erlauben
Zumindest bei manchen hier nicht ;)

7 „Gefällt mir“

Kannst du nicht einfach irgendwas anderes machen, damit du uns hier nicht nervst?

4 „Gefällt mir“

Wir drehen das noch, dafür wird man in der Halbzeit wechseln können

THE BODY für Koby in der Halbzeit.

1 „Gefällt mir“

Bisher ist das garnichts

man wird doch Wahrheiten aussprechen dürfen, sieh dir doch den Hühnerhaufen mit der breiten Brust an

Tja, lieber SeppF, manchmal sind wir durchaus einer Meinung…

3 „Gefällt mir“

Wie sooft schon diskutiert, Rieder ist nicht zu ersetzen und Boyamba ist in einem solchen Spiel nicht no wertvoll wie Tallig.

Boyamba noch der einzige mit etwas was von Normalform, wenn ich da Lex rumstolpern sehen heute

Wie redest du bitte über unsere eigenen Spieler?