FC Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 27.08.22 um 14.00 Uhr

jep, man kann sich natürlich auch dieses Spiel noch schön reden, eine gewisse Verwirrtheit vorrausgesetzt

Wenn der noch einmal diesen vogelwilden Moll bringt, dann zweifle ich wirklich an…

2 „Gefällt mir“

Der ist Platz #1 bei der Fehlpassstatistik

Da kommt endlich ein Ball an und Lex stolpert wieder

PS: Wie Seher Rieder fehlt fällt besonders auf weil sich Moll sehr schwer tut.

Die Abstände stimmen überhaupt nicht. Die kann ein 6er nie zulaufen. Das offensive Anlaufen geht total ins Leere. Da muss der Trainer reagieren…

1 „Gefällt mir“

eigentlich müsste man jetzt 6 Spieler auswechseln

Jemand der mit dem Radl 25 Minuten zu einem Auswärtsspiel bräuchte und lieber daheim hockt, kann man eh nicht ernst nehmen :wink:.

15 „Gefällt mir“

Zum Glück ist erstmal HZ

2 „Gefällt mir“

Gott, war das mies von Lex, wie er jetzt die 3 auf 2-Situation vertendelt hat.

3 „Gefällt mir“

er wird wechseln, ich hoffe Moll auf jeden Fall, dann holen wir noch einen Punkt

Moll, Greilinger, Lannert und Morgalla…4/5 der defensiv Spieler nicht wirklich gut drauf heute.

Trotzdem nur mit einem Tor hinten…

Moll raus, Tallig rein!
Den Lake kann er auch gleich bringen, wir warn eh zu zweikampfschwach

2 „Gefällt mir“

Und dann noch Kritik am Trainer…

Da verlierst mit Rieder deinen 6er und dann lässt er den Dauerläufer Tallig draussen für Boyamba.
Dann soll er Boyamba für Lex oder Kobylanski bringen aber dich nicht für Tallig der unserem Mittelfeld viel Stabilität gibt…

5 „Gefällt mir“

Sehe ich absolut anders. Lex hatte viele gute Szenen.

“Stolpern” ist relativ wenn du Pässe am kurzen Pfosten in hoher Geschwindigkeit verarbeiten musst.

War gestern Mannschaftsabend oder warum stolpern alle außer Hiller rum, als ob es heute nur um die goldene Ananas ginge?

Ok wir sehen komplett ein anderes Spiel :D

Jede Entscheidung von Lex war falsch in der ersten Halbzeit

Schaut so aus. Meins ist übrigens nicht gut, hoffe bei dir läuft es besser.

1 „Gefällt mir“

Das war letzte Saison auch schon so,egal wie sie spielen,es wird gemeckert und Spieler teilweise beleidigt.
Und diese Saison macht er weiter.
Auf solche Fans gehe ich doch nicht ein,wenn man solche überhaupt als Fan bezeichnen kann.
Manchmal denke ich mir der ist in Wirklichkeit ein Fan von einem anderen Verein und hier nur zum Spaß angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Müssen es halt aktzepieren das Köln ne gute truppe hat , kann man verlieren .

45 min sind noch zeit , mit Punkt wäre ich heut zufriedenn.

2 „Gefällt mir“

Tallig kommt