FC Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 27.08.22 um 14.00 Uhr

Hätten halt gleich mit Wein starten sollen :) Moll ist einfach nicht mehr gut genug für uns, man sollte ihm ein Wechseln nahe legen.

1 „Gefällt mir“

Die Wechsel machen Sinn !!! Fehlt nur noch Lake…

1 „Gefällt mir“

Das war ja die Ironie! In einzelnen Aktionen sehe ich halt eher noch einen 16-jährigen und nicht einen Spieler, der schon an die Bundesligatüren klopft.

Natürlich darf er Fehler machen, aber es geht doch um den hype , der um ihn gemacht wird. Bester IV der dritten Liga … omei … Talentiertester IV der Liga, das ist er!
Lang (und Belkahia) würden übrigens auch ganz gerne spielen. Mal sehen, nochmal wird sich Morgalla so eine Leistung nicht erlauben können. Auch letzte Woche war seine Defensivleistung schon überschaubar.

Der eins zu eins ersatz wie Köllner am Anfang sagte über Moll ist er leider nicht.
Gut dass er ihn jetzt ausgewechselt hat.

Vielleicht mal möglichst seriös:
Die Kölner haben vorne ausgezeichnete, technisch sehr starke Angreifer (nix gut für Morgalla) zur Verfügung. Der Elfmeter war so gut geschossen; habe ich ligenunabhängig lange nicht mehr gesehen.
Lex stolpert in der Tat recht wild herum, kritikwürdig.
Wie man nach gut 20 Minuten die Auswechslung von Skenderovic, der nur einen, allerhöchstens
zwei vernünftige Anspiele bekommen hat, fordern kann, ist ein exklusiver Gedanke. Der war an beiden Torschüssen von 60 die letzte Instanz.
Das entscheidende Problem entsteht im Defensivbereich, Lannert oft zu spät, Morgalla heute neben sich, Greiliger kann es besser. Moll vertritt Rieder nicht ansatzweise, der Vorwärtsgang zu fehlerhaft. Kobylanski fordert den Ball nicht. Wird noch mindestens ein Remis.

5 „Gefällt mir“

Wallbergler

17 min

Jemand der mit dem Radl 25 Minuten zu einem Auswärtsspiel bräuchte und lieber daheim hockt, kann man eh nicht ernst nehmen :wink:.

Ich hab den Braten gerochen, dass es ein schlechtes Spiel wird. Das muss man auch erstmal schaffen, nur keinen Neid

Vino. Ist der schon soweit? Oder mangels besserer Alternativen?

Nicht nur zu doof um ins Stadion zu finden, sondern auch noch zu doof zum Zitieren :rofl:

Haha wie kann man hier kein Elfer geben…

Ok war zu wenig :(

Bodenlos

klarer Elfer

wenn das jetzt kein Elfer war, darf er den für Köln auch nicht geben

1 „Gefällt mir“

Was will den der 6 er dort , elfer kann man geben.

Fuss reingestellt schwierige situation

Nach novhmaligen dtauf schauen ear elfer

Kein klarer Elfer, 50/50 aber die gelbe für Boyamba unnötig

1 „Gefällt mir“

Freilich wars ein Elfer.

Konnte er von seiner Perspektive aber nur schwer sehn.
Mit Videobeweis hätte er ihn wohl nachgereicht.

2 „Gefällt mir“

Muss aber jetzt auch nicht sein. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Hmmh … .aber trotzdem war er noch der auffälligste Angreifer :neutral_face:

Das Spiel kann nur noch flüssiger werden …

„Pflopp“
*AugustinerEdelstoffbierÖffnungsgeräusch *

1 „Gefällt mir“

Klar, weil er ja immer seine Spieler nicht einsetzen kann :D dafür können die anderen ja nichts

Air Deichmann ohne Luft