du hast zu 100% meinen „Werdegang“ der letzten Jahre zusammengefasst, ich hab mich vom reinen Ergebnis verabschiedet, auch das „Aufstieg um jeden Preis“ ist in meinen Augen irrelevant; nette Leute, 60-er feeling rund ums Grünwalder , bisserl Grünspitz und dann rein in die geilste Ruine der Welt…that makes me happy
Sind und waren sie. Weswegen ich immer so lachen muss, wenn es heißt man kann im GWS kein Geld verdienen. Mag sein, dass nicht viele Mios hängen bleiben, aber wir zahlen nicht drauf.
Insolvenz 2017 ja/nein - das war damals. Heute ist heute. Und, dass Scharold hier für die eventuelle Situation vorsorgt kann man ihm nicht vorwerfen, das ist seine Aufgabe
Deshalb sind Montagsspiele ja auch so unbeliebt
Das trifft aber beide Firmen gleich, daß die Mitarbeiter ned so performen oder meinst den Genuss für den Zuschauer :-)
Fans wie du gehören. …
Ich schreib jetzt nicht weiter , was die Grissianer auf db24 zu dir alles sagen würden.
Ist nicht jugendfrei!
Ja, unverschämtheit, der genießt einfach die Heimspiele in Giesing! Wie kann er nur?
Ja der will keinen Erfolg wie RR.
Der will nur Oettinger saufen und in die Ruine bieseln.
Der Homeboy, der besoffene.
;-)
Das schlimme an solchen Fans ist, dass sie das ehrliche Engagement vom Hasi nicht wirklich würdigen …
Stimmt, sie brüskieren ihn dagegen mit Stadionphotos! Widerlich!
Mir tut des richtig weh wenn alle schreiben das Sechzgerstadion wäre eine Ruine.
Ihr sollte mal Wiki fragen was eine Ruine ist.
Ich kann nichts Zerfallenes erkennen und der Beton hält gewiss noch tausend Jahre.
Außerdem fühle ich mich darin wohler als in einem Neubau wie das Scheisshaus in Grosslappen.
Mir tut des richtig weh wenn alle schreiben das Sechzgerstadion wäre eine Ruine.
Ihr sollte mal Wiki fragen was eine Ruine ist.
Ich kann nichts Zerfallenes erkennen und der Beton hält gewiss noch tausend Jahre.
Außerdem fühle ich mich darin wohler als in einem Neubau wie das Scheisshaus in Grosslappen.
Diesmal volle Zustimmung, Helli ;-)
Werde ich natürlich sofort ändern
.… und in die Ruine bieseln.
Dann wäre es eine Urine.
(aua)
Viktoria Köln ist aus Sicht der Kölschen kein reiner Kölner Verein, das Ortsteil Höhenberg liegt auf d’r schäl sick, also Rechtsrheinisch
Halwissermodusaus
bitte in den Brüllerfred!
Nix dagegen; mach nur.
Wenn ich wüsste wie…
Die Uhrzeit rechts oben im Posting ist der entsprechende Link, den Du dafür verwenden kannst.
Die Blaue Lady hat sich bereits darum gekümmert. Aber danke, wieder was gelernt.