FC Viktoria Köln - TSV 1860 München

Ich würde es auch so verstehen, kann es mir aber nicht vorstellen.
Da die Augsburger Allgemeine in etwa die journalistische Qualität einer TZ oder AZ hat, würde ich fast darauf tippen dass das ein Fehler ist.

Holy Shit, wo bin ich denn da gelandet. Auf der Datschi-Presse, na bravo. hab ich echt ned gerafft beim googeln. Naja, wie auch immer, einfach abwarten und abends halt mal gucken ob was geht mit live schaun. Und wenn ned, ja mei, dann quetsch ma halt unsre Ohrwaschl ans Löwen Radio, oder geht da auch nix zamm?

Meist bewirkt ein Aufstieg, dass man anschließend in einer höheren Klasse sportlich agiert.
Es klingt verrückt, aber es soll Sportler geben wie auch Unterstützer dieser Sportler (Fans), die sportlichen Ehrgeiz haben und diesen ausleben.

3 „Gefällt mir“

Das ist zu kurz gedacht.
Sechzig ist anders als andere Vereine „konstruiert“

Der HI wird im Aufstiegsfall von der Kette gelassen.

Also lieber in der 3. Liga bleiben und den Fussball dort geniessen.

Des ist mir zu blöd um auf so einen Schwachsinn ernsthaft zu antworten.

2 „Gefällt mir“

so ein Unsinn - ich möchte schon wieder weiter nach oben, am besten schon
diese Saison, auch wenn das vermutlich unrealistisch ist.

Da freuen sich welche wenn wir verlieren nur damit wir bloß nicht aufsteigen.
Vielleicht bin ich schon zu lange Löwenfan um das zu verstehen

1 „Gefällt mir“

Also ich würde schon gerne wissen, wer den HI im Aufstiegsfall von der Kette lässt?
Und was dann passiert, wenn der HI von der Kette gelassen wurde?

Manchmal bin ich sehr interessiert an solchen Absurdidäten

Schon irgendwie komisch alles. In 5 Stunden geht das Spiel in Köln los und die Jungs sind immer noch auf unserem TG. Da ist alles straff durchorganiert ;-).

Die Jungs im heutiger Kader oder der Rest bei evtl ersatzttraining? In 1 Stunde ist man mitm Flieger dort. Aber woher haben wir eig plötzlich das Geld dauernd das Flugzeug zu nehmen? Oder sind die Preise mittlerweile so günstig?

Die ganze Mannschaft. Gleich geht der Bus Richtung Manching und um 0:15 sollen sie wieder landen.
Ist vielleicht auch eine Vorgabe des ganzen Hygienekonzept?

Wahrscheinlich geben sie jetzt alles aus, damit es in die Insolvenz gehen kann.

1 „Gefällt mir“

Viktoria dürfte den Löwen eher liegen als Hansa. der direkte vergleich gibt zwar nicht viel her, jedoch - vorsicht vor Bunjaku/Wunderlich als beste torschützen/scorer, bei den Löwen sollte nach dem erfolgreichen hinspiel erneut mit Mölders/Lex zu rechnen sein. die form (klar, gewinnt keine spiele) spricht eher für die Löwen:
7 P. - 8:7 vs. 3 P - 7:11

behauptung/wunsch: 3 P.

Heute spielen wir sehr Defensiv und lauern auf Konter.
Daher ein 5:1 Sieg für uns.

Sascha heute mit zwei Toren für drei Punkte, nachdem es letzten Samstag nicht gereicht hat

Beim Glub ist der Knoten geplatzt, hoffe auch bei uns nachher.
Ein 3er ist Pflicht um nicht ins Niemandsland zu rutschen.

TA
(c) kicker. de 16.06.2020 20:06 h

Auf BR Online findet man nix. Ich fürchte, dass die Datschis in ihrem tollen hochwertigen Artikel vergessen haben, bei den Bullet points auch „BR Live Stream“ durchzustreichen.

Höhner kommentiert. Höchststrafe. Dieser elende Schwätzer.

Offensive Aufstellung heute.
Owusu, Mölders und Lex.
Das muss kesseln :joy:

Interessieren würde mich schon, weshalb Böhnlein abgegeben wird, wenn er zur Zeit immer wieder spielt…