FC Viktoria Köln - TSV 1860 München

Nach der kraftraubende englischen Woche können jetzt ein paar Tage durch schnaufen
bevor es zur Viktoria nach Köln geht. Die haben mit Risse, Wunderlich und Bunjaku
auch ein paar gute Leute drin auf die man aufpassen muss.
Nach 3 Unentschieden am Stück käme ein Auswärtssieg durchaus mal wieder recht.
Viele Optionen haben wir ja aktuell nicht, so wird evtl. Erdmann wieder reinkommen oder
Tallig spielt von Anfang an.

Wir gewinnen 2 : 1

1 „Gefällt mir“

wir machens so wie der Wuppetaler sagt!

3 „Gefällt mir“

Konnte heute nichts sehen. Freue mich richtig aufs Spiel!
Vielleicht kriegt Salger mal ne Pause… und Erdmann darf zeigen, dass er den IV noch drauf hat.

Sascha braucht eine Pause. Und zwar zwei Spieltage.

2 „Gefällt mir“

Geht nicht, wer soll dann Tore schiessen?

Wusste gar nicht, dass Mölders alle unsere Treffer erzielt hat:-D

Köln schon mit 5 Niederlagen, hab die mit deren klangvollen Namen in der Offensive eigentlich weiter oben in der Tabelle gesehen. Allerdings könnten die mit einem Sieg an uns vorbei ziehen.
Wir haben da noch was gut zu machen von letzter Saison.
Aufstellungstechnisch erwarte ich nicht viele Überraschungen. Für Dressel wird wohl Tallig rein kommen.
Greilinger kannste, nach dieser guten Leistung gegen Türkgücü, eigentlich nicht wieder rausnehmen.
Das heißt, für unseren „Hans“ bleibt auch erstmal nur die Bank. Gleiches gilt für Erdmann und Pusic.

2 „Gefällt mir“

Der Andere ist ja gesperrt

man sollte SM nicht alleine aufs Tore-schiessen reduzieren, was der vorne anläuft,attackiert und stört, ist aller Ehren Wert,besonders wenn man sein Alter bedenkt; und er bindet immer mindestens 2 Gegner, insofern ist er mangels Alternativen ,zumindest für mich, nicht ersetzbar; ausserdem ist er einer dern Wenigen bei uns, die auch auf dem Platz laut und heiss temperiert rüberkommt,stellt euch mal vor, wir hätten 11 Salgers (also nur wegen seiner stoischen Art!)…Schweigen im Walde, leises Anlaufen, ruuuuhige Pässe, keine Fouls ;-)

dann lieber 11 SM´s (ok, 10+ 1 Hillaaaaaaa)

7 „Gefällt mir“

Letzte Spiele:

Köln - FCB 3:2 _____S
Hansa - Köln 5:1 _____ N
Köln - Lübeck 0:2 _____N
Duisburg - Köln 1:3 _____S
Köln - Saarbrücken 0:2 _____N
Haching - Köln 2:2 _____U
Köln - Zwickau 1:1 _____U
Halle – Köln 2:0_____N

Absolutes Kanonenfutter ;)

rais die Klappe ned so weid auf :blue_heart: :japanese_ogre:

Also da Dressel ja 2 Spiele gesperrt ist und Wein sowie Erdmann Gelb-Sperren drohen, könnte es bei uns im Mittelfeld beim Spiel gegen Mannheim nächsten Samstag ziemlich eng mit Spielermaterial werden. Fehlt nur noch irgendne Verletzung… :frowning:

Meine langjährige Löwenerfahrung sagt mir, dass solche Ergebnisse des Gegners grundsätzlich übles ahnen lassen…und meine immerwährende Löwenhoffnung raunt mir zu „Na, desmoi werd ois andas!!!“ :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

was hat es mit Pusic nun auf sich ?
Lt.GG wird er uns aufgrund eines
privaten Vorfalls vorerst nicht zur
Verfügung stehen

1 „Gefällt mir“

Das würd mich auch interessieren. Könnte alles bedeuten. Aber wenn’s ein Schicksalsschlag gewesen wäre (Krankheit in Familie oder so) - dann hätte es GG bestimmt angedeutet. Hört sich eher nach Fehlverhalten an - ist aber nur Spekulation meinerseits.

Puh, hört sich nicht gut an um Pusic :(

Weiß man wer stattdessen mit kommt, aber eigentlich auch egal, wir wechseln ja sowieso nicht

3 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt Köllner auch mit 2 schnellen Spielern über außen spielen (Hans und Greilingaa) und verzichtet positionstechnisch auf einen 1:1 Ersatz für Dressel im Mittelfeld.
Glauben tue ich es aber nicht, rechne mit Tallig für DD in der Startelf.

1 „Gefällt mir“

das hört sich so an als wenn er kein Spiel mehr für uns machen wird.
Was immer auch passiert ist, wünschen wir ihm viel Glück.
Jetzt wollen wir mal hoffen das wir die Spiele bis zur Winterpause
unverletzt überstehen aber dann muss unbedingt nachgelegt werden.
Wobei die Pause diesmal so kurz ist wie noch nie, hoffe das GG bereits
an einer Lösung arbeitet

Eine wunderbare Vorstellung mit der Flügelzange Hans und Greilingaaaaaaa :+1:t4:

Gibt`s da einen Link zum Thema Pusic oder nur das in AZ? Bis auf Weiteres kann alles bedeuten, hört sich aber tatsächlich nicht so gut an…Andererseits vielleicht eine Chance für den blauen Haaland…