Gibt eigentlich nur Infos von der AZ, wer ist der blaue Haaland?
vielleicht Linsbichler?
Das würde ja bedeuten, unser Trainier würde was verrücktes machen
Linsbichler ist nach seiner Verletzung immer noch im Aufbautraining (Köllner heute auf der PK)
So isses Der Wuppertaler hat halt den Durchblick!
Oiso erz übertreib aba ned glei…
Wobei… …ich möchte ja nicht den Hoeness an die Wand malen, aber…beim Pusic seiner Vorgeschichte…könnte es vielleicht sein, dass das ganze ein Trick ist, weil er ein lukratives Angebot von einem anderen Verein hat? Könnt Ihr Euch noch an den Italiener erinnern, der plötzlich vor Heimweh nimmer schlafen konnte und wir ihn dann ablösefrei (!) nach (ich glaube) Mailand ziehen liessen?
Nachtrag: Lazio war’s
Wer ist das, der blaue Haaland?
Nie gehört!
Der Linsbichler?
Ist er Norweger?
Ist er dynamisch und torgefährlich?
Schießt er 4 Tore in einem Spiel?
Oder ist er nur groß?
Der ist genauso alt wie Haaland, das muss reichen!
Also für uns würde das auch tatsächlich reichen
Jetzt lasst uns doch mal positiv denken (ja, auch als Sechzga!!!): Weltfussballer 2030 LINSBICHLAAA!!!
Jo eah. Nachdem er in 2028 mit 28 das erste Mal bei Köllner in der Startelf debütieren darf, legt er darauf hin eine rasante Karriere hin.
Das wird morgen nix. Wie die ein Tor schießen wollen, ist mir jetzt schon schleicherhaft.
Es geht nur gegen den Abstieg. Alles andere ist blankes Wunschdenken.
Mimimi. Mimimi. Mimimi.
Der Blick des Löwen geht immer nach oben, lieber Jeck.
So schlecht ist die Viktoria auch wieder nicht, ein Tor macht der Bunjaku scho ;-).
2:1 für uns, Wein und Tallig netzen heute mal ein.
Seh ich absolut auch so. Das wird heute ne klare Niederlage an einen mehr als tristen Wochenende. 0:3 oder so. 1 Tor geht sicher wieder auf die Kappe des Spielleiters/-entscheiders. Welcome Löwenblues.
MK zum Spiel
(c) kicker. de 04.12.2020 kon
Erdmann, Wein jew. 4 gelbe karten.
gefährlich: Bunjaku (edit: nicht in der aufstellung), Wunderlich, edit: Risse
Also Erdmann wenn er spielt wird zu 99,9% fehlen im nächsten Spiel :D
stimmt - wegen Meckern