Hauptsache man lässt nen Kindsvater und Karges ziehen, braucht man ja nicht oder?
Druck auf Köllner? Echt?
Und ich dachte, Gorenzel verantwortet das hier alles … Ich hoffe, er übernimmt auch die Verantwortung für die lediglich 2 Siege in den letzten 10 Spielen und tritt sofort zurück … also der Gorenzel …
Denn die Pressekonferenzen von Köllner sind schon klasse … echt jetzt …
Spielerischer Offenbarungseid unsererseits, einfach erbärmlich.
Erdmann als Stürmer So Lächerlich
Wir sind genauso blöd wie der HSV!
Ab jetzt wird’s leider ungemütlich fürn Köllner.
Meppen und Mannheim müssen min4 Punkte her.
Für mich verdiente Niederlage. Mit den schnarchnasen hinten ist es kaum möglich ein Spiel zu gewinnen. Der Ausgleich übrigens ähnlich wie das erste Tor von TG: Ball ewig in der Luft und unsere glotzen nur gen Himmel anstatt am Mann zu sein
Was soll eigentlich immer das mit dem Erdmann in der 90.? Is ne richtige Kacktaktik.
Mittlerweile aber auch ein wenig zu Recht. Es wird immer schlechter, sowohl spielerisch, als auch ergebnistechnisch.
Ich muss auch ehrlich sagen, nach dem heutigen Tag bin ich auch soweit, und sage, dass Moll-Manndecker-Experiment ist nicht zielführend. Lieber würde ich Moll im Mittelfeld sehen und Erdmann hinten drin. Der kloppt die Bälle zumindest in die gegnerische Hälfte und nicht in den erst besten Fuß des gegnerischen Stürmers.
Selbst schuld!
Jetzt sollte jeder schnallen ,das der Kader viel zu schwach ist.
Die Mannschaft stellt sich fast jedes Spiel von alleine auf.
Ned mal einen Gescheiden Backup für Mölders haben wir… Zum kotzen
Mit dem Handelfer gegen TG und dem heutigen beim Foul gegen Sascha haben wir 5 Punkte mehr und sind Zweiter. Tja.
Schaut euch mal die Bank an. Wer drängt sich da auf? Niemand so richtig… Spieler sind eine Frage des Geldes. Da fällt mir eigentlich nur ein Verantwortlicher ein…
Wir haben’s schon alle nach dem führungstor geahnt. Uns wieder wurde ein Spiel trotz Führung gedreht. Und wieder haben alle versagt - ausser Hiller . Aber dem kanns so schlecht nicht gehen, so herzlich wie er lachend mit einem Kölner Spieler abgeklatscht hat. Jetzt geht’s tatsächlich gegen den Abstieg. Alles andere ist Augenwischerei.
Dass wir keinen Backup für Mölders haben ist wohl wahr! Und das schon seit wie viel Jahren? Drei mindestens. Von Owusu mal abgesehen, aber ja nicht mal den haben wir dieses Jahr.
Das Foul an Sascha war vor dem 1:0, Die Situation für Neudecker hätte sich also so gar nicht ergeben. Und ob der Elfer dann auch verwandelt worde wäre ist auch nicht klar.
Ismaik ?
Naa, gegen den Abstieg geht’s nicht. Wir versumpfen jetzt wieder im Mittelfeld. Mit dem Aufstieg haben wir aber auch dieses Jahr nichts zu tun, haben wir aber glaub ich alle schon die letzten Spiele gesehen. Dafür ist der Kader zu dünn und unserer Abwehr qualitativ einfach zu schlecht. Glaub halt nur, dass ein Dressel und Neudecker nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen… und Mölders ist dann auch weg. Dann wird’s duster.
Mach die nicht selbst verrückt mit solchen Vergleichen. Keiner weiss wie Spiele dann gelaufen wären. Außerdem sind wir eines 2. Tabellenplatzes ohnehin nicht würdig
Ünnötige Niederlage. Das Schiri bei uns nicht hilft ist auch bekannt. Was uns fehlt ist ein zweiter Stürmer auf der Bank und ne wache Abwehr vor unserem Alleinunterhalter Hiller