FC Viktoria Köln - TSV 1860 München

Beim 2:1 hat sich Wilsch wal wieder weggedreht um nicht getroffen zu werden,wie schon gegen TG.

Hatte schon vor 2 Wochen vorhergesagt,
Der Gegner ist nicht viel besser wie wir ,wir halten gut m it, aber wenn du nur Unentschieden spielst und kein e 3 er machst bist Ruck Zuck im hinteren Drittel.
Der Vorsprung auf Platz 17 schmilzt , wenn die ihre Nachholspiel gespielt haben hast vielleicht gerade mal noch 4 Punkte Vorsprung

Und dieser Kader ist vom Budget wie der vom letzten Jahr, Gorenzel hat es wohl nicht so zahlen.

Man hab ich die Schnauze voll !! Die zweite Halbzeit war ja unterirdisch!! Aber bei diesem Kader kann man wohl nicht viel mehr erwarten. Köllner muss ich jetzt auch in die Kritik mit rein nehmen. Seine Wechsel bzw. Nichtwechsel sind nicht nachvollziehbar und warum er den Hans so rasiert und dadurch sein Selbstvertrauen wahrscheinlich total genommen hat spricht nicht gerade für Aufbauarbeit an jungen Spielern. Hans nach einer schlechten Halbzeit sofort ausgewechselt und seitdem keinen Einsatz mehr !!

so…die gute laune ist zurück da ich ausgeschaltet habe.
jetzt trink ich noch einen glühwein auf euch…prost… :lion:

3 „Gefällt mir“

Ich denke aber schon, dass der Mölders sehr leicht umfällt. Er versucht gar nicht, stehen zu bleiben und den Ball ins Tor zu schieben. Mölders ist darauf „programmiert“, bei einer Berührung zu fallen …

1 „Gefällt mir“

Mit den Nicht-Wechseln setzt Köllner das Zeichen, dass die Ersatzspieler viel schlechter sind als die erste Elf. Und dass er neue Spieler braucht.

Nächste Woche zeigt uns Waldhof wo der Hammer hängt … und dann nach Meppen … ich befürchte das schlimmste!

Gorenzel!
Der macht seit 3 Jahen nix aus dem Geld außer zu jammern es ist zu wenig.
Der soll einfach wieder CoTrainer in Österreich machen. Zum SD reichts nämlich hintn und vorne ned.

5 „Gefällt mir“

Guten Idee, ich geh jetzt auch mit meiner Frau zum Glühwandern in die Stadt rein.

1 „Gefällt mir“

Reisinger?

Selbiges hatte Sechzig mal mit Felix Uduokhai gemacht und heute würden wir uns für so einen Spieler die Finger abschlecken.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Kündigungsgrund, absolut!

Nach Mannheim in KL.

1 „Gefällt mir“

nach Meppen ? Wir spielen dann in Lautern

Köln hat 2. HZ viel mehr investiert. Die wollten unbedingt gewinnen und wir anscheinend nicht. Saudummes Gegentor, bin diesmal mega-enttäuscht. So einen Siegeswillen wie die Kölner hätte ich mir bei uns erhofft.
Ein schönes Tor vom Richard Neudecker war es trotzdem, aber ehrlich gesagt fand ich insbesondere unser Mittelfeld eher enttäuschend.

2 „Gefällt mir“

Haben wir keine Kondition? Zuwenig Geschwindigkeit? Zuviele Führungen haben wir verspielt, der Gegner erhöht das Tempo und wir halten dem Druck nicht statt. So oft sind die ersten 20/30 Minuten top. Dann geht nix mehr. Von der Bank kommt auch nix um am Ende einen Sturmlauf zu starten. Wir hatten in der 2.HZ keine Torchance.

2 „Gefällt mir“

Wie willst du Kondition haben, wenn das 14 Spiele die selben Leute spielen, die sind einfach platt…

Ich hatte das auch schon vor dem Verl Spiel geschrieben. Wir sollten jetzt endlich mal den Blick nach unten richten. Der Großteil der anderen iMannschaften im Keller haben noch Nachholspiele.
Wir seit 5 Spielen nicht gewonnen.
Unser Spiel ist zu statisch geworden, Mölders zustellen und es kommt kaum noch was zu Stande.
Es fehlen aber Alternativen. Wir brauchen einen echten zweiten Stürmer, einen schnellen Außen, einen Ersatz für Dressel und einen schnellen und kopfballstarken IV.
Köllner sollte trotzdem mal früher wechseln und die jungen Spieler pushen. Warum heute Hans keine Sekunde mitspielen durfte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Das stärkt nicht gerade deren Sebstvertrauen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss aber auch mal wieder gut sein mit den unglücklichen Spielverläufen.
Anstatt die Chancen zu nutzen ( Mölders, Lex ) und den berechtigten Elfer zu bekommen
fängst du dir nach einem Fehler von Moll den Ausgleich und aus dem Nichts kurz vor Schluss
das Tor. War eigentlich ein typisches Unentschiedenspiel.
Bezeichnend ist auch das Hiller heute unser bester war. Mit Abstrichen war Neudecker noch
ganz in Ordnung und vielleicht noch Wein. Aber Moll ganz schwach, Wilsch lässt Risse frei stehen
und schon verlierst du.
Nächste Woche fehlen dir gegen Mannheim Dressel und Wein. Wir sind gut beraten
langsam mal wieder ein Spiel zu gewinnen sonst werden wir sauber durchgereicht.
Jetzt erlebt Köllner seine erste schwere Phase bei uns und muss kreative Lösungen finden.
Warum er heute Hans nicht bringt verstehe ich auch nicht.
Und ich erwarte von Girenzel das er nicht nur wie er immer sagt „den Markt sondiert“ sondern
endlich mal Verstärkungen holt. Zumal Pusic ja jetzt weg zu sein scheint

2 „Gefällt mir“