FC Viktoria Köln - TSV 1860 München

Das Spiel gegen Viktoria war das deprimierenste der ganzen letzten Saison für mich. Ich war mir zur Halbzeit 100% ig sicher, dass wir gewinnen. Zwei Tore von der Art schießen die in 100 Jahren nicht mehr in einem Spiel :cry:
Heute gibts die Revanche. Tippe auf 2:0 für uns.
Und da an diesem Spieltag die meisten Favoriten straucheln, stehen wir danach super da!

1 „Gefällt mir“

Vikt. Köln

Mielitz - Koronkiewicz , Rossmann , Hajrovic , Handle - Klefisch , Lorch , Holzweiler , Wunderlich , Risse - Thiele

Reservebank:
Bangsow (Tor), Kyere, Stellwagen, Fritz, Klingenburg, Seaton, Tubluk

Bei der Viktoria kein Bunjaku. Dafür haben die mit Handle, Holzweile, Wunderlich, Risse, Thiele genügend andere Spieler, die ich gerne bei uns sehen würde. Irgendwie bekommen sie ihre PS aber noch nicht so richtig auf die Straße - wär aber typisch, wenn es gegen uns wieder funktioniert.

Ich befürchte, es wird wie in der Rückründe ein Grottenkick, und Wunderlich entscheidet das Ding per Freistoß für Köln… Hoffentlich täusche ich mich wieder mal.

TA
(c) kicker. de liveticker 05.12.2020

Sorry fürs Off-topic, aber weil ich ihn gerade in Großaufnahme gesehen habe: Geht’s nur mir so, oder schaut Tallig aus wie der junge Sean Penn?:sweat_smile:

Man, was für Chancen

Wie mal wieder kein 1:0 ist , es ist einfach unglaublich.

TSV Chancentod

Und defensiv wird’s dann aus dem Nichts wieder scheppern…

Mein Gott sind die unfähig beim Abschluss.

Bei Lex eigentlich immer nur, wenn es ein 100% Ding ist, die unmöglichen macht er ab und zu

Ob das abseits war, so schnell gespielt von Sascha…Hmm.

Man hört schon wieder das seehr gut

Bei der chancenverwertung wundert man sich, dass wir schon so viele Tore erzielen konnten…

Wohl eher nicht, sah aus wie höchstens gleiche Höhe.

Oh man nicht zum anschauen da vorne

Gefällt mir gut bisher unser Spiel…

Klarer Elfer für uns mal wieder verweigert

Hast du eine Wiederholung gehabt?

Ich jetzt auch :) ja elfer