Es liegt an der fehlenden Spielintelligenz der Spieler.
90% unserer Mannschaft sind einfach nur untauglich für Profifußball.
Mauersberger spielt den Ball zum Torwart und macht was? Bleibt einfach stehn und bringt damit den Zimmermann erst in Bedrängnis. Statt dass er sich sofort wieder nach außen freiläuft und anspielbar macht.
Nach dem Motto Ball weg → Spiel geht mich nix mehr an.
Bülow war das Gleiche. Der schaut in aller Ruhe wo er den Ball hin spielen könnte, und kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass der Gegner nicht stehen bleibt, sondern anders als er selbst Gas geben könnte um den Ball doch noch zu erwischen.
Das Resultat war dann der Fehler mit dem Elfer und der Führung.
Ja , wir haben tatsächlich verschiedene Sichtweisen von Fußball und Spielerleistungen … fällt mir nicht das erste Mal auf … willst du widersprechen, wenn ich behaupte, dass in der ersten Halbzeit Bülow Mauersberger Matmour Wittek Perdedaj Liendl auf keinen Fall besser, eher schlechter als Claasen waren?
Wenn Andrade kommt, dann bitte heute für Matmour , nicht für Claasen!
Nicht nur in diesem Spiel. Das Problem vom Claasen ist seine regelmäßig körperliche Unterlegenheit. Er ist ein klasse Techniker und aber wennst ihn nur anschaust fliegt er schon 5 Meter.
ps. Ich würde beim Wechseln gleich umstellen auf 3-4-3 Bülow und Adlung o. Perdedaj raus, Andrade(auf Rechtsaußen) und Aycicek(auf Linksaußen) rein .
Was soll ein Trainer machen, wenn ein Abwehrspieler agiert wie ein AH- kicker?
Aussortieren?
Bülow wurde von den Fans gefordert?
Jetzt bleibt nur noch der Rodnei.
Macht er denselben Fehler, wird er auch aussortiert?
Ist schon auch nicht zu beneiden der KR!
Aber den Mumm Amateure aufzustellen hat er auch nicht.
Nein, wer bin ich denn auch als dass ich dir wiedersprchen könnte… ;-)
Nein, mir kommt von Claasen schon die letzten Spiele zu wenig, als dass ich Ihn immer wieder bringen würde.
Er ist bemüht, das spreche ich Ihm nicht ab, ich behaupte halt mal es gibt alternativen die ich bringen würde,
ich hoffe zu wieder spricht mir da nicht. ;-)
Und jetzt mal vollgas geben, ich will mindestens ein unentschieden!!
Verstehe ich jetzt nicht … ich behaupte ja nicht, dass Claasen ein Zweitligaspitzenspieler ist , sondern wertvoller für die Mannschaft als Nieten wie Perdedaj Wittek und Bülow … er zieht immerhin Fouls und aufgrund seiner Laufstärke arbeitet er unheimlich viel nach hinten
Und ja, Perdedaj ist technisch der schlechteste Fußballer der jemals bei uns gespielt hat … das schreibe ich jetzt jede Woche!