static
2. Oktober 2016 um 12:47
81
Unglaublich wie ungefährlich wir im Offensivspiel sind.
Gefühlt war das gerade die 1. gefährliche Situation von uns.
Das Aufbauspiel gefühlt nur auf Zufall ausgerichtet.
-> Mal blind den Ball nach vorne schlagen, irgendwo wird da schon einer von uns stehen.
Jetzt macht uns der Rama noch eins.
Rama kommt und schießt erstmal das 2-0.
Claasen Is garkeiner!!!
Warum lässt er den immer und immer wieder spielen?
GeoScH
2. Oktober 2016 um 12:47
84
Hoffe bei einer Niederlage, wird auf den Tisch gehauen und paar Spieler finden sich auf der Bank
GeoScH
2. Oktober 2016 um 12:50
85
Er macht die selbe scheiße wie letzte Woche… ein richtiger Troll Trainer
Jetzt nimmt er den Liendl raus ???
Spinnt er jetzt??
GeoScH
2. Oktober 2016 um 12:53
87
Rama kann also doch laufen, bei uns ging es nur im Dribbling
Karger? er provoziert die Trainer Diskussion aber hart
bernd60
2. Oktober 2016 um 12:54
88
Das wir immer so Pfeifen von Trainer verpflichten !!! Nimmt den einzigen Spieler raus, der Fußball spielen kann, nicht zu fassen.
harie
2. Oktober 2016 um 12:54
89
Liendl ist der Erbe vom Okotie, als meist überschätzter Spieler bei 60.
Abwarten, du hattest jetzt nur den Tempovergleich mit Bülow, da würden evtl sogar wir beide noch gut aussehen :-)
static
2. Oktober 2016 um 12:58
92
Immer in die Mitte rein, ich verstehe es nicht, das sind immer so „mit dem Kopf durch die Wand“ Aktionen
Der Schiri pfeift auch wieder mal alles gegen uns.
harie
2. Oktober 2016 um 13:06
94
Im Moment seh ich eigentlich nur über links und immer wieder ins gleiche Loch nei.
Andrade von Anfang an, wär auch ne Gaudi, da würde ich Wetten annehmen, dass wir schon in der ersten Halbzeit nur mehr zu zehnt spielen würden.
hahaha wie geil, jetzt wird hier schon wieder der kopf vom trainer gefordert, genau derselbe unsinn wie in den letzten jahren.
leute seht endlich ein dass die mannschaft nicht stärker ist!! ein olic und ein aigner (beide ja nicht dabei) machen eben aus einem fastabsteiger keine topmannschaft der 2. liga.
als ich dass im august im transferfred angemerkt habe wurde ich ja als miesmacher beschimpft…
achja und ich bin ganz klar gegen einen trainerwechsel!!! haben wir denn nicht schon oft genug gesehen, dass das einfach überhaupt nichts bringt??
harie
2. Oktober 2016 um 13:08
97
Andrade von Anfang an, wär auch ne Gaudi, da würde ich Wetten annehmen, dass wir schon in der ersten Halbzeit nur mehr zu zehnt spielen würden.
Er muss halt endlich mal seine Ellbogen unter Kontrolle bringen.
GeoScH
2. Oktober 2016 um 13:10
98
Busch kann doch niemals so schnell sein, er bewegt sich wie ein 40 Jähriger…
Matmour darf auch mal vom Platz, ich werd närrisch
static
2. Oktober 2016 um 13:11
99
Abgekocht nennt man das.
So kann ich den Ball auch verteidigen.
Jetzt waren tatsächlich mal ein paar Minuten wir am Drücker …
hahaha wie geil, jetzt wird hier schon wieder der kopf vom trainer gefordert, genau derselbe unsinn wie in den letzten jahren.
leute seht endlich ein dass die mannschaft nicht stärker ist!! ein olic und ein aigner (beide ja nicht dabei) machen eben aus einem fastabsteiger keine topmannschaft der 2. liga.
als ich dass im august im transferfred angemerkt habe wurde ich ja als miesmacher beschimpft…
achja und ich bin ganz klar gegen einen trainerwechsel!!! haben wir denn nicht schon oft genug gesehen, dass das einfach überhaupt nichts bringt??
Allein schon weil er keine CL Erfahrung hat sollte er gewechselt werden.