Formel 1 / Motorsport allgemein

Was haltet ihr vom neuen Red Bull Piloten Daniel Ricciardo ?
Mir wäre der Kimi ja lieber gewesen …der hätte dem Seb mal richtig schön eingeheizt.

Der Film ist genial !!

http://www.rushmovie.com/

[color=#006600]„Wenn Schweiger den Film über Lauda gedreht hätte, wie wäre wohl der Titel gewesen? Einohrraser?“ (Dieter Nuhr)[/color][size=12][/size]

Die Edith findet es etwas seltsam , dass ich hier mit mir selber schreibe …

Halloooooo wo sind die Formel 1 Fans ??? :frowning:

„Zweiohrbremsen“ .

ohne tanken ist formel 1 richtig fad geworden

Stimmt, wahrscheinlich gibts auch bald keine Reifenwechsel mehr, dann wirds erst fad…

Kämpfen Schumi!!
Auf das alles gut geht!

Das tragische ist meineserachtens, die Formel 1 hat er ohne schwere Verletzungen überstanden.
Dann passiert sowas beim Hobby, dem Skifahren…

Gute Besserung!!

Ohaaa, ganz schön verstaubt der Fred :wink:

Egal, heut guck ich mal wieder Formel1.
Strömender Regen, Safety-Car Start, und schon ein Crash in der Aufwärmrunde.
Könnte durchaus spannend werden heute…mal schaun.

Rosberg vs Hamilton, das ist ein wenig wie Trump vs Hillary, ich mag beide nicht sonderlich.

Obwohl, Rosberg ist mir schon deutlich lieber als Hamilton.

Edit: Boaaah, heftige Wasserschlacht. Vettel mit Dreher, zwei Williams gleichzeitig in der Box und es regnet weiter ohne Ende.
Schon grenzwertig irgendwie.

Alter Schwede, da gehts ja ganz schön ab in Brasilien.
Momentan wieder Unterbrechung, soll aber nochmal Neustart geben.
Schon irre, wie die Jungs da mit 250 km/h quasi „blind“ in das Spritzwasser vom Vordermann reinfahren.
Wegen der öden Mercedes-Dominanz guck ich eigentlich kein Formel1 mehr, aber kurz vorm Finale schaut man halt doch mal vorbei.

Wie macht man einen Sport kaputt, live im TV!LAAAAAAAANNNNGGGGWEILIG

Ja, ich finde F1 auch größtenteils langweilig, heute ist es aber irgendwie unterhaltsam mit den ganzen Safety-Car Phasen.
Apropos Safety-Car…für mich eh das einzig heisse Teil in der Formel1, eine richtig geile Karre.
i glaub den kauf i mir :wink:

heute das erste mal seit ewigkeiten ein richtig geiles rennen

Gab ja doch einen Fred zum Motorsport…
Nächstes Jahr hoffe ich auf rege Beteiligung beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring :slight_smile: (ist dank der Langeweile in der F1 der einzige Motorsport, dem ich noch aktiv zuschaue)

Komm halt zur VLN. Ich bin am Wochenende oben.

Hab ich gewiss mal vor, aber erst brauch ich mal Freigang :wink: