Ahh…okay. Danke für die Info. Ich hab schon so lange nichts mehr mit denen zu schaffen, dass mir die aktuellen Konditionen nicht so geläufig waren. Die schicken mir nur nach all den Jahren immer wieder irgendwelche Lockangebote per Mail…
So dann werde ich mir heute das freie Training und Qualifying der Formel 1 reinziehen.
Finde es sehr gut das Verstappen gut mithalten kann.
Nur Vettels Zeit scheint wohl abgelaufen zu sein
Was für’n bullshit. Die letzten beiden Rennen die FIA fairem F1 racing einfach unwürdig.
Was ein geiles Finale gewesen
Dieses Jahr hat die F1 Spass gemacht…
Mercedes hat jetzt Protest eingelegt, mal schauen wie das ausgeht.
Ja leider haben die Funktionäre komplett versagt. Mehr verschieben geht fast nicht.
Wenn man schon nicht in den WM Kampf eingreifen will, dann hätte man das Rennen heute hinter dem Safty Car zu Ende fahren müssen. Hamilton war vom Start weg klar vorne und Verstappen hatte nie eine Chance.
Aber wenn schon am Funk zwischen FIA und RedBull ausgekartelt wird, dass man nur eine Rennrunde braucht, dann ist doch eh alles klar. Verstappen sollte Weltmeister werden egal wie.
So viele Hamiltons Fans hier
War doch ein spannendes Rennen, die Strategie ging halt nicht auf und Verstappen hatte einfach mal das Glück was Hamilton auch schon in diesem Jahr hatte.
Bin froh das schumi sein Rekord behalten konnte
Coulthard, Barrichello und Villeneuve sind nicht mehr dabei, oder?
Verstasppen hatte kein Glück, sondern ist von der FIA zum Weltmeister gepushed worden. Wenn er Reifen wechselt, dann muss er sich halt hinten einreihen. Hamilton hat nicht gewechselt, damit er vorne bleiben kann und nicht durch den Verkehr muss.
Und ob Schumi dann nicht mehr Mit-Spitzentitelhalter ist, ist doch eh egal. Davon kann sich weder er noch wir uns irgendwas kaufen.
Ich denke Michael Schumacher zollt Lewis Hamilton großen Respekt für seine Leistung. Wobei er im Grunde ein genauso dreckiger Racer wie Verstappen war.
Wenn man schaut wie oft Mercedes schon von FIA Entscheidungen profitiert hat ist das verhalten von Ihnen jetzt nur noch zum schämen.
Wir haben eine der besten F1 Saisons gesehen mit einem grandiosen Finale. MMn hat die FIA richtig entschieden und wir haben das Ende im Race Modus gesehen und keine Dackelfahrt hinterm SC!
Und nein ich bin kein Fan vom Max und geschweige denn von RB…
Der sexist hamilton kann ruhig auch mal verlieren. Richtigef unsympath
Also was ich an Formel 1 gesehen habe. Im ORF und auf Servus TV. Ich bin der Meinung,das Mick Schuhmacher, total überbewertet ist.Ich glaube nicht das sein Talent für die Formel 1 reicht
Ich denke das er schon das Talent hat aber er hat einfach einen riesigen Rucksack zu schleppen! Für ganz oben wirds aber nicht reichen.
Der Meinung bin ich auch und dann hat er noch diese Gurke als Auto, wenn du schon kein Glück hast und dann noch kein vertrauen in dein Auto, kannst du nicht viel machen.
Und sein erstes Jahr war halt ein verlorenes Jahr, von wem hätte er was lernen sollen in dem schlechtestem Auto weit und Breit.
Leider macht das der Steiner auch nicht gut wenn er immer öffentlich mit ihm ins Gericht geht… Mal schauen, nächstes Jahr wohl Aston Martin.
Da hat der Mick seine ersten Punkte, ein sehr starkes Rennen von ihm…
War wirklich ein sehr interessantes Rennen. Zum Glück ist der Unfall, ganz am Anfang so glimpflich ausgegangen.
Ich war, wie viele Fahrer, bei der Einführung gegen das Halo. Aber hier lag ich definitiv falsch. Dieser hässliche Bügel hat inzwischen mehrere Leben gerettet.
Das war heute ein echt interessantes Rennen. Ganz stark Verstappen und Hamilton. Ferrari hat sich verpokert.
Beide Mercedes auf dem Stockerl
Bisher war ja Ungarn immer eines der langweiligsten Rennen. Aber heute war es echt interessant. Mercedes ist wieder da, Ferrari verkackt wie immer und Verstappen liefert ab, dass man nur den Hut ziehen kann.
Schee war’s.
Ferrari und Haas so unfähig ich glaube es nicht…