Ich hab es mir auf Servus TV reingezogen. Bzw. wollte ich , aber 5 Minuten vor dem Start meinte mein Hund es ist Gassizeit Sind das etwas schneller und kürzer gegangen und war zur Runde 28 wieder zuhause. Was ich von da ab gesehen habe , war eigentlich recht fad
Spektakulär oder dramatisch war’s auf jeden Fall nicht, zumindest nicht in den letzten Runden.
Mein Interesse war jetzt auch nicht extrem groß, ich habe nebenbei am Tablet Poker gespielt
Bin eigentlich großer F1 Fan aber das heute war schon ein sehr langweiliges Rennen. Offensichtlich ist das überholen Heuer noch deutlich schwieriger geworden. Grundsätzlich wird wohl in diese Saison weniger weiterentwickelt da ja 2026 sehr große Änderungen bevorstehen.
Ich kann ja die komplette Saison entweder auf ORF oder auf Servus TV-Österreich anschauen. Aber ich setz mich nicht zu jeder Tages und Nachtzeit vor die Glotze.
Ich hab festgestellt , selbst wenn ich nicht zu gucke, fahren die trotzdem rundum
Mei, es ist halt nicht einfach, sich für die Formel 1 zu begeistern, wenn keine deutschen Fahrer Siegchancen haben . Anschauen kann man es natürlich trotzdem.
Aber würde es keinen Verstappen geben, würden in Holland auch keine Millionen vor der Glotze sitzen
So, nach ewig langer Zeit mal wieder DTM live auf Pro7 geschaut. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Okay, mal abgesehen vom Rosa Rennanzug vom Sieger Cairoli. Da sind schon richtig geile Kisten am Start. DTM ist schon nice, werd ich mir öfter mal anschaun
Ich hab MotoGP auch geschaut, aber das interessiert doch eh niemand an Tagen wie diesen, kann ich sogar verstehen. Und Tennis hab ich auch geguckt, Halle und Mädels in Berlin. Was willste bei der Drecks Hitze schon machen ? Hab auch 1 Liter Wassermelonen-Smoothie gemacht und direkt eiskalt mit Haufen Eiswürfel gesoffen, plus 1 Liter Wasser. TV glotzen, viel trinken, bissl Pokern am Tablet…und die Hitze überleben