Fortuna Köln vs 1860

Mal sehen wann bei uns gewechselt wird …

gelb rot, da hilft uns sogar der Schiri weil wir sonst nichts fertig bringen. LEX vogelwild…

Also wenn sie jetzt nicht liefern und das Spiel gewinnen, dann… Dann ist Biero der falsche Trainer. Oder die ganzen Buam da sind die Falschen. Außer Mölders, Steinhart und Hiller haben die doch alle kein Format.

Wo ist eigentlich Grimaldi? Wenn der dabei ist dann bitte jetzt rein mit dem.

Bullshit! Wenn was kam in der ersten Halbzeit dann über die linke Seite. Karger war ein aktiv Posten.
Dieses Spieler Bashing nervt. Wenn man sich mal auf einen eingeschossen hat, dann er es einem gar nimmer recht machen.

Die heutige Aufstellung kannst du auch mit drei Auswechslungen nicht mehr korrigieren.

Nickname bürgt für Qualität

Es ist egal wie…Hauptsache wir halten als Aufsteiger die Klasse!..und wenn nicht…ja Mai dann Fang Ma Hood wida von vorn a :)

Was für ein Not gegen Elend Spiel, schrecklich …

So unglaublich gut Lex im letzten Spiel war, so unglaublich schlecht spielt er heute.
Lex raus, Grimaldi rein …
Doppelspitze bei einem Mann mehr , Herr Trainer

Wenn man gegen diese Gurkentruppe nichts reisst in Überzahl,
dann ist das sehr, sehr schwach.

;-))
Dafür nehm ich die Anführungszeichen bei Trainer wieder weg …

Lex wirklich brutal schwach.

Biero liest wohl mit

  1. Kindsvater (Willsch)
  2. Grimaldi (Lex)

… er sollte mich vorher ! anrufen … ;-))

Des schreit leider nach einem 0:0

Was bist du für ein Depp, laber mich ned so schief an. Du bist so ein Ja-Sager, mit Leuten wie dir geht nichts voran. Die Mannschaft spielt scheisse und das Anschauen macht keinen Spaß. Das ist meine Meinung.

Edit: sorry des war jetzt auch nicht korrekt von mir, bin halt sauer. Richtig schlechte Leistung heute. Nimms mir ned so übel…

Wie Überzahl geht, zeigt der KSC

Steinhart völlig von der Rolle …

Jetzt lese ich hier heute mehrere Male wie toll Steinhart ist. Aber sehen tu ich gar nix. Dem klebt heute die Flankenseuche am Fuß

… in der ersten HZ Licht und Schatten, in der zweiten HZ nur Schatten