Fortuna Köln vs 1860

  1. Abruscia (Moll)

biero raus! ausser standards simma einfach mega schlecht .

vllt mal nicht so viel zur vereinspolitik labern sondern eher mal schauen, dass sportlich was vorwärts geht

Die können noch 5 Stunden spielen und schiessen kein Tor.

Die Standards sind auch Vergangenheit

Der Karger ist echt ein einziger Fehlschuss oder Fehlpass

ach das passt schon…mit dem Alter kommt auch die Ruhe…:)

Edit: Gott sei Dank sieht keiner wie ich den Wohnzimmerschrank zu Kleinholz mache und der Fernseher jetzt zum Fenster raus fliegt

Ohohoh, der unantastbare Biero wird angezählt… Wie viele Vorschusslorbeeren hat er denn noch…

Ich bin auch unzufrieden mit der Mannschaft und er ist dafür verantwortlich. Trotz allem würde ich dafür pledieren, diese Saison mit ihm versuchen, die Liga zu halten und schauen wie es nächstes Jahr wird. Wenn er wieder auf Vollzeit die Mannschaft trainieren kann.

@AllgäuLöwe

Du bist ein weiser Mann.

Furchtbar

Kindsvater bisher auch sehr schwach … ist allerdings auch nicht sein Spiel. er muss mit Tempo auf die Verteidiger zulaufen können und nicht mit dem Rücken zu ihnen den Ball annehmen.

zammpacken …

wir kassieren eins in der 92.

Bin ja genau so dafür. Aber wenn man objektiv ist, war es schon in Liga 4 spielerisch ein Rotz. Da hat halt die Kondition am Ende gesiegt oder die Klasse mancher Spieler. In Liga 3 sieht es da schon ganz anders aus. Wie viel Tore haben wir eigentlich abzüglich unserer Standardtreffer? und wie viel punkte haben wir geholt aus den spielen mit einem mann mehr?

Grausam…

Danke :)))
+1

Wieder mal 2 Punkte weniger dank einer, naja, planlosen Leistung.

Ja, gebe dir absolut Recht. Die ‚Trainerfrage‘ ist bzw wurde bei uns auch zu einer moralischen…

Soooo, schnell umschalten auf’s Revierderby und richtigen Fußball anschauen.

Die Einwechslungen waren leider nicht die erhofften Heilsbringer.
Haben wir überhaupt 3x aufs gegnerische Tor geschossen?

fast …

Das Beste ist, dass ich mir die Fahrt gespart habe.

… und zum Schluss noch ein Wort zum gelobten Hiller:

Er hat aufgrund Körper und Größe, keine Präsenz bei hohen Bällen im „Fünfmeterraum“
Er hat kein Timing beim Herauslaufen
Er schlägt 50 % der weiten Bälle unbedrängt ins Aus

Deshalb wird im Januar wieder Bonmann im Kasten stehen.

Wetten?