Fortuna Köln vs 1860

einfach nur grausam und blamabel
…und jetzt Schau ich Fußball, Dortmund…

Nur noch peinlich…es muss alles in Frage gestellt werden

Taktisch wahrlich enttäuschend. Die Wechsel Kindsvater und Grimaldi waren Totalausfälle.
Dabei hatten wir mit der völlig unberechtigten Roten Karte wirklich Glück.
Gewinnen muss man gegen so einen schlechten Gegner aber schon.

Im BR, mit Ziereis, wird von fehlendem Glück gesprochen, NEIN, dass war UNVERMÖGEN !

Positiv?

Auswärts einen Punkt geholt
Tabellenplatz 9

Es gibt schlimmere Spieltage

Bitte nicht noch schlimmer

Du bist noch nicht lange ein Löwe? ;)

aber nicht viel schlimmere oder schlechtere Spiele…

Positiv heute waren nur die Fans.
Der Rest: extreeem enttäuschend!:frowning:

Und um solche Leistungen erbringen zu können hat unser Trainer der Herzen 2 Mille zusätzlich von Onkel Hasi gebraucht?

Ich behaupte mal des hätten wir auch ohne hingekriegt…

Am meisten kotzt mich der Gorenzel an, stellt sich in der Halbzeit hin und regt sich auf das man dem Onkel Hasi unrecht tut,
er hat noch immer gezahlt und seine Verpflichtungen erfüllt…

Wieder ein extrem schwacher Auftritt gegen 10 Gegner. Wenn wir Spieler einwechseln, passiert gar nix.Wir gewinnen kein Eins gegen Eins.

Die erste Hälfte war spielerisch in Ordnung (und mindestens zwei Klassen besser als diese Holzhackertruppe aus Köln). Da hat uns einfach auch das nötige Glück gefehlt. Die zweite Hälfte war dann viel zu wenig.
Wir haben jetzt in 4 Spielen mit Überzahl (und das immer schon ab der 50.-60.) 3 Punkte geholt. Wobei ich tatsächlich denke, dass wir heute mit 11 gegen 11 und dementsprechend auch nach vorne spielenden Kölnern eher ne Kiste gemacht hätten. Vermutlich aber auch so nicht…

War das bei Telekom? Das hab ich aufm BR gar nicht gesehen. Wer denkt er eigentlich, dass er ist?

so siehts aus obwohl ich sagen muss,wer selber fussball spielt oder gespielt hat der weiss wie schwer es ist gegen eine mannschaft zu spielen auch mit einem mann weniger die hinten beton anrühren…
sie hatten dagegen keinen plan und pech im abschluss…

Ja, Telekom

na ja, einige Jahrzehnte schon;-)

Warum heute kein Lacazette?

Gorenzel und Biero sollen halt endlich mal ihren Mund halten und sich ums sportliche kümmern! Habs auch auf Telekom gehört und fast mein Essen verschluckt. So ein Kasperl. Aber der Hasi übernimmt ja seine Gehaltserhöhung…

Ich bin auch enttäuscht, das sind genau die Punkte die uns am Ende fehlen können.

Aber - die robusten Kölner haben mit einer 5er und davor 4er Kette gespielt
und ordentlich Beton angerührt, da fehlen unseren Mittel und Räume.
Die Verzweiflung nahm dann immer mehr zu, lange Bälle auf Kindsvater…
Karger hat sicher viel versemmelt, er ist aber auch der einzige der mal
1 gegen 1 gegangen ist und Tempo reingebracht hat.
Uns fehlt einfach die Bissigkeit mal ein Tor mit der Brechstange zu erzwingen,
unsere Flanken und Standards waren auch schon besser.

Und was bitte soll Biero da machen ? Kaum ist das Spiel zuende wird schon
wieder der Kopf des Trainers gefordert und das nach fast jedem Spiel.
Was soll er denn machen ?

Muss man eben auch berücksichtigen! Wenn in der ersten Hälfte einer reinfällt, gewinnen wir dort 3:0. Lief halt einfach scheiße heute.