Fortuna Köln vs 1860

Karger tankt sich zwar immer wieder durch - dafür sind die Abschlüsse grauenhaft, der soll mal 2 Meter tiefer zielen…

Lex Totalsusfall, Steinhart mit katastrophalen Standards…

Sehe ich auch so.
Nach der Überzahl war es fast klar, dass wir das Spiel nicht gewinnen.

Na dann solltest du schon Wissen das es bei uns immer noch einen Keller unter dem Keller gibt :)

Ich fordere nicht seinen Kopf,allerdings sollte er manche Spieler und auch taktische Vorgaben überdenken.

Bei uns leider sehr oft.

Ja immer wenn wir Überzahl haben, wirken unsere Spieler sehr passiv.

Weshalb spielen wir nicht mal bei Überzahl ein aggressives Pressing in der hälfte des Gegners?

seit vielen fast einem halben Jahr ist nicht mal im Ansatz eine positive Entwicklung zu sehen. Eher im Gegenteil. Flügelspiel nicht vorhanden, der finale Pass kommt nicht an, hilflose lange Bälle. Gorenzel hat das zur Halbzeit moniert, aber halt schon seit vielen Monaten. Und es bessert sich nichts. Dazu passt, dass der Sportchef scheinbar ein Hasi-Freund und Verteidiger ist. Na dann, weiß ich was ich von Dir zu halten hab. Die Aufstellung ist für mich nicht nachvollziehbar. Lacazette hat scheinbar ein Problem mit dem Trainer, nur mit welchem? Der Unantastbare ist ja nie da. Ganz ehrlich, der Fußball spricht ich gar nicht an, da war ja Regionalliga für mich emotionaler. So macht mir das keinen Spaß. Ja, ich weiß, ich kann ja zur Seitenstraße wechseln wenn ich schönen Fußball sehen will. Sorry, aber nach 50 Jahren aktivem Fandasein, möchte ich mal wieder Leidenschaft und Kampfgeist sehen, das was ich derzeit sehe ist planloser, emotinloser und langweiliger Angsthasenfußball…

Stimmt, über die Aussen kommt viel zu wenig, die wenigen Hereingaben
wenn sie mal kamen, waren auch gleich gefährlich.
Wir haben schnelle Leute, aber die, anstatt mit dem Ball mal spurten,
verzetteln sich dauernd, oder spielen zurück.

Kurz, knackig, präzise und absolut aussagefähig…beste Analyse bisher.

Schönreden bringt nix, Draufhaun a nix, an Trainer infrage stellen is a ned zielführend.
Ich seh`s wie der Kollege Elche, für so einen Gruselbolz brauchts ned vui Worte.

Wie viele Ecken brauchen die denn? Das waren doch sicher 10 oder mehr.

Übrigens: Der Gorenzel hat meiner Mengung nach, keine Daseinsberechtigung (auf der ganzen Welt)!

geht`s eigentlich noch?

Ja!

was hast du geraucht ? Sachliche Kritik ja, polemische Hetzerei und Beleidigung nein !

ELIL

OK. Dann sage ich halt, der kann in Österreich bleiben.

Ganz nüchtern betrachtet war es übrigens ein Big Point in Sachen Klassenerhalt. Ein Punkt beim bestplatzierten Abstiegskandidaten auswärts sichert uns den Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Das bleibt am Ende des Tages stehen.

ich bewundere dich für deine positive einstellung:-)

Ist vielleicht ganz gut so.
Hätten wir gewonnen, würden Träumer wie ich schreiben:
„Jetzt noch ein Sieg gegen Jena, dann greifen wir in der Rückrunde nochmal oben an …“

Da gehören wir aber nicht hin. Dafür ist das Spiel der Mannschaft (nicht die Einzelspieler!) zu schwach.

Achter, Zehnter, Zwölfter das passt schon.

Naja, der Hasi zahlt ihm ja sein Gehalt. Da müssen schon ein paar warme Worte Richtung Abu Dhabi geschickt werden. Schließlich schaut doch der Hasi als GröLFaZ jedes Spiel!

was irgendwie Methode hat ist der “ich-krieg-in-mittelfeld-den-ball-und-spiele-ihn-dann-zurück” Stil…da wird oft und öfter eine gute Spielsituation gekillt und der Angsthasenstil hat schon Methode…

Und ich meine nicht damit die Situation wo vom Gegner bedrängt man zurück spielt, sondern wo weit und breit keiner da ist - der Rückpass wird dann meist (nach einmal rumzirkulieren) blind nach vorne gedroschen…

Das ist so etwas von ausrechenbar, danach kann der Gegner den Wecker stellen…

PS: Der Gorenzel solls Maul halten, die Kohle hätte am 31. Okt da sein müssen und evtl gibts daher noch ne Nachstrafe…