Frage an die Chefs hier

Ahso.

Eh klar; nema problema.
An Reklame ist ja grundsätzlich mal nichts verkehrt; Du hast mich da wohl missverstanden.
Wenn zB einfach an den Stellen, wo jetzt leer ist, Werbung steht: prima.

Nerven tut Werbung erst, wenn sie einem auf den Kopf scheißt; wenn zB davon Inhalte überdeckt werden oder dauernd die Seite verspringt oder solche Sachen. Das erzeugt dann Wut und ist somit auch nicht im Sinne der Werbetreibenden. Was viele von denen aber nicht zu begreifen scheinen.

ZB jene, die dafür sogen, daß in einer Mediathek einen mitten im Film die Reklame plötzlich in doppelter Lautstärke anbrüllt. Die sind zu blöd, um zu merken, daß man dadurch einen Haß auf ihre Produkte kriegt.

(Bei dieser Gelegenheit einen Gruß an Smava und Congstar, deren Werbung immer ganz besonders zum Reinhauen ist.) :bomb:

1 „Gefällt mir“

MVV? :joy:

Nachem ich ein fauler Sack bin, und bevor ich lange suche. Irgendwo habe ich eine Einstellung aktiviert, dass bei jeder Antwort auf einen Beitrag von mir eine mail an meine email Adresse versandt wird. Wo finde ich das zum ändern?

Rechts oben auf Deinen Avatar klicken, dann auf Deinen Nicknamen klicken. Es macht sich ein neues Menü auf. Hier dann Einstellungen und E-Mails, dort kannst Du das einstellen

hallo alle, gibt es ne möglichkeit seinen benutzernamen zu ändern?
merce euch!

Das können wir Admins machen. Schreib mir einfach eine PN, dann mach ich das.

super Idee ! „sechzig_bis_immer“ is grammatikalisch schon gewöhnungsbedürftig :joy:

1 „Gefällt mir“

hah, um den Fehler ging’s doch immer!
aber ich wollte irgendwie jetzt doch mein berliner exilantentum in den namen aufnehmen. „sechzig bis berlin“, was denkt ihr?

Hmm, ich dachte nach Berlin könn ma nimma fahrn?

nach regensburg ja bis auf weiteres auch nicht meine ich

Schon. Aber „sechzig bis berlin“ klingt jetzt irgendwie sperrig

Hauptsach a Sechzger, oida…oder Alter ??

hätt schon was, darf ja ruhig eigen sein…also :+1: :blue_heart:

Hauptsach a Sechzger, wa

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich zum zweiten mal völlig grundlos gesperrt wurde, wollte ich mich nur verabschieden.

wenn jemand Bock hat, meine E-mail ist pav32@gmx.de

Habe die Ehre

huch? was ist denn passiert?

Eigentlich Nix. Oder besser gesagt, es ist das passiert, worauf man schon lange warten konnte.
Ist halt wie immer, es wird solange provoziert, bis entweder einer fliegt, oder von sich selbst das LF verlässt. Ich sag nur Pegida, wie wars denn da? Ein einziges Beleidigen, Provozieren und gegenseitiges Zerfleischen, und das monatelang im 5-Minuten-Rhythmus. Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Mitglieder allein wegen Pegida nicht mehr im LF sind, aber es waren schon viele. Und auch welche, die damals nie gepostet haben, denen wars einfach zu blöd.

Bei der Pegida gab es aber keine Zwei Meinungen und wenn das LF einfach keine Rechten in ihrem Forum will ist es halt so, du willst sicher auch nicht, dass bei dir zuhause ständig über FC Bayern geredet wird obwohl bei dir 99% nur Löwenfans sind.

1 „Gefällt mir“

Ich will damit nur sagen, dass politische Themen im LF schon IMMER Priorität haben.
Ich sag dir jetzt mal ein Beispiel:
Freundschaftsspiel 1860 gegen Dynamo Kiew (immerhin CL Teilnehmer)
Posts wegen dem Spiel? NULL, nicht ein einziger! Nicht mal das Ergebnis.
Am selben Tag Posts wegen Pegida? Ich weiß es nicht mehr genau, aber es waren weit über 50.
Die Wichtigkeit von Themen wie Nazis oder aktuell Corona muss mir keiner erklären.
Es ist aber immer die Frage, WIE darüber diskutiert wird. Anfangs sachlich, dann wirds immer mehr zu Privat-Duellen, bis hin zu Beleidigungen.
Einige beleidigen allerdings dermaßen clever, die verstehen es zu beleidigen, ohne zu beleidigen. Und ja, ich meine das schon so, wie ich es geschrieben habe.
Das sind dann diese aufgeblasenen Arxxlöcher, die mit ihrer von Fremdwörtern geprägten Rhetorik
meinen, sie wären das Maß alles Dinge. Dich meine ich damit aber nicht.

and btw…in meinem Haushalt sind es 100 % Löwenfans. :sunglasses: :lion:

schade bloß, weil der schindluder in vielen themen ne eigene, interessante perspektive reinbrachte. hab mich immer gefreut, wenn er sich zu nem thema geäußert hat.

und in den pegida-thread hab ich noch nie reingeschaut. (genauso in den corona-faden). bin ja nicht blöd und mach mir irgendwelche illusionen, dass es unter löwen-fans klüger oder gesitteter zuginge als in anderen teilen der gesellschaft. wenn ich über politik diskutieren will, mach ich das in meinem marxistischen zirkel. hier verdirbt mir das nur die laune und die lust am forum.

3 „Gefällt mir“