Frage an die Chefs hier

Man gewöhnt sich dran! Wegen der Uhrzeit der Posts schauen wir nochmal nach.
Ja, es ist eine Endlosseite, Du kannst auf die Beitragszahl rechts klicken, dann macht sich ein Scroll-Balken auf

Die Edith sagt: wenn man mit der Maus über die Anzeige fährt, steht die Uhrzeit da.

Die Zahl der geschriebenen Beiträge ist auch nicht mehr direkt sichtbar.

profil -> statistiken

du stehst grad bei 2944 beiträgen.

Da muss ich aber erst umständlich klicken, bevor ich es sehe,
vorher war die Zahl unterm Avatar sofort sichtbar, darum ging´s mir.

Naja… Fands alte schon besser, aber denke des ist halt wirklich Gewöhnung. Wird schon…

1 „Gefällt mir“

Ein überaus qualifizierter und hilfreicher Kommentar. Respekt.

Aber es ist überall so, dass alle die nichts produktives Beizutragen haben…

Wie bei fast allem Neuen fällt die Umstellung schwer, und wenn man nach ein paar Monaten das alte nochmal ausprobiert ist man erstaunt, WIE alt das war :)
(und nein, ich spreche nicht von Frauen ;-) )

sorry, nur meine Meinung, also komm runter…

Endlich ein Dark Theme!
Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Was steht da eigentich unter der Überschrift? ganz ehrlich ich kanns nicht lesen. Soll das ein Sehtest werden? dann bin ich durchgefallen! Mein Touchpad zeigt da nichts an wenn ich drüber geh. Kann man nicht eine leserliche Farbe hernehmen?

Nein, das ist kein Sehtest! ;-)
Du hast recht, ist je nach Bildschirm und Einstellung schwer lesbar, wir versuchen das zu ändern!

Jetzt lässt sich plötzlich im Dark Theme nichts mehr erkennen. Schrift und Hintergrund sind sehr ähnlich.

Sorry, das war wohl ich. Wir basteln hier gerade an der Lesbarkeit im normalen Theme. Ich hoffe, jetzt geht’s wieder?

ja, ist wieder lesbar. Danke. Wobei die Schriftart noch recht dunkel ist.

Besser?

1 „Gefällt mir“

In den Einstellungen und den einzelnen Threads ist es jetzt gut (für mich). In der Übersicht der Threads bzw. Kategorien ist es noch dunkel.


Also bei mir schaut’s jetzt so aus. Vielleicht mal Deine Bildschirmeinstellungen ändern?

Das passt bei mir auch. Wenn ich aber auf „Aktuell“ gehe (meine Standardansicht), sehen alle Überschriften so aus, wie auf Deinem Screenshot „Frage an die Chefs hier“. Das find ich bissl dunkel.

1 „Gefällt mir“

Heller bring ich’s leider nicht hin

Jetzt ist der Hintergrund hellgrau geworden ;)
CSS ist schon ne Mistsau ;)