Frage an die Chefs hier

stimmt bitte rückgängig machen

So ein Mistviech. Jetzt passt’s wieder?

1 „Gefällt mir“

morgen chefInnen,

hat wer am dark theme gespielt ???

jetzt hintergrund statt schwarz stahlgrau, text kaum sichtbar, ich tippe im wahrsten sinn des wortes blind.

edit: jetzt passts wieder - merci

Ahh jetzt wurde die Farbe geändert , jetzt kann ichs lesen.

Ich glaube ich werde länger brauchen bis ich mich mit den neuen Funktionen zurecht finde. Ich bin noch zu sehr mit dem suchen und schaun was man wo findet berschäftigt .

Tipp: Per PN an den discobot schreiben, der erklärt Dir ziemlich viel.

danke für den Tipp

Und wie schreib ich an den bot? Einfach nen Beitrag mit @discobot und dann die Frage?

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot Hilfe anzeigen

Bin wohl zu blöd dafür

Ah per pn, jetzt schön langsam

„discobot“ Was is das? Hört sich nach bescheuerter 80er Musik und John Travolta an, sowas ignorier ich nicht mal ;)

Ähm, habt ihr wieder was verändert? Ich konnte mich heute nicht mehr anmelden. Bzw. melde ich mich eh nie ab, war aber trotzdem ausgeloggt und kam nicht mehr rein
Auch Passwort zurücksetzen ging nicht, erschien nur „403“

Hab schon vermutet, ich wurde wegen Querulantentum oder wiederholter Albernheiten oder ähnlicher Vergehen rausgeschmissen :smirk:

Jetzt aber ging der Versuch über google

Wir müssen unseren Werbepartner hier wieder einbinden, dafür waren im Hintergrund noch ein paar technische Details notwendig. Vielleicht lag es daran.

Wahrscheins. Vielleicht wurde dabei irgendein „Adressatsmerkmal“ verändert, so war meine Vermutung

Falls es noch jemand so ergeht:
Ich hab das LF aus der Shortcutliste, über die man üblicherweise reingeht gelöscht, ebenso aus den Favoriten, etc. Also alle kriminaltechnischen Spuren, die darauf hinweisen könnten, dass ich jemals am Tatort LF gewesen sein könnte :sunglasses:

Ohne sonderliche Hoffnung das Forum frisch gegoogelt und neu rein. Überraschenderweise wurde ich aber sofort als karteibekannter Rengschburger identifiziert :)

Ist es denn nicht machbar, die reale Zeit /Datum des post´s rechts oben wieder hinzubekommen?
So muss man ja immer erst mit dem Curser auf das 2h, 1d etc gehen.

"Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen"

Häh Wo soll man das hinschreiben? ich bräuchte auch Hilfe? wenn ich auf mein Profil gehe steht unten sei gegrüßt dann beissts bei mir aber mit dem weiterkommen schon aus.

Du schreibst dem discobot eine PN, wenn Du das „Sei gegrüßt“ schon siehst, geh einfach auf die Nachricht und dort auf Antworten.

2min

Oh weh, ich sehe keine Lesezeichen in diesem Thema. Hast du das Lesezeichen unter jedme Beitrag gefunden? Verwende das „Mehr anzeigen“-Symbol , um bei Bedarf weitere Aktionen anzuzeigen.

??? kann mir das wer ausdeutschen ,´Man das nervt echt hier.

Discobot schreibt: " Als Nächstes: Kannst du einen dieser Links mit mir teilen? Antworte mit einem Link auf einer eigenen Zeile , und er wird automatisch in eine hübsche, kurze Inhaltsangabe erweitert.

??

Kopier halt einfach nen Link in Dein Posting und nebenan, im Vorschau-Fenster, wird eine kurze Zusammenfassung angezeigt, die dann hinterher auch in Deinem Beitrag zu sehen sein wird.

Ja, es ist Vieles neu und büschen anders, aber deshalb muss man doch nicht gleich verzweifeln. Einfach so lange rumprobieren bis es funktioniert… :wink:

Das hab ich gemacht und hat ja auch inzwischen funktioniert. Es bringt mich einfach in Rage wenn hier immer davon ausgegangen wird das jeder mit. einem Computer vertraut ist und weiß was gemeint ist . Ich nutze meinen Laptop nur privat und hab in meinem Job mit Computern nix am Hut. Wenn dann auch noch so umständliche Sätze zu lesen sind , tut mir leid aber damit kann ich als völliger Laie nix anfangen und wirft bei mir mehr Fragen und Frust als Erklärungen auf. Da ich alleine wohne hab ich keinen den man fragen könnte
. Und dann stellt man dem Discobot eine Frage wo finde ich … und als Antwort kriegt man dann : " "Weil ich ein schlecht programmierter Bot bin, habe ich das leider nicht ganz verstanden.

Du kannst es nochmal versuchen, oder, wenn du diesen Schritt überspringen möchtest, antworte mit überspringen . Falls du von vorne beginnen möchtest, antworte mit starte Tutorial .

Sorry das ich da leicht genervt reagiere. So schön wie das optisch alles aussieht aber in der Handhabung tu ich mich schwer . Gerade in Zeiten wo sich jeden Tag immens verändert wäre es schön gewesen hier das vertraute vorzufinden.

@sheiny…du bist ganz schön yesterday,du must mehr tomorrow werden;-) kann ich mir hin und wieder anhören von meiner tochter:-)
da bin ich ganz bei dir,mir gehts hin und wieder so wie dir,du bist nicht allein;-)

was mir aufgefallen ist,wenn ich mich abmelde werde ich noch eine zeitlang als online angezeigt!