Frage an die Chefs hier

Mei… is halt Sommerpause

1 „Gefällt mir“

Das war kein Frage, und du bist kein „Chef hier“. Also CHATDISZIPLIN!

Geht ja nicht, dass du hier über was anderes als Sechzig redest.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man eigentlich ein Foto direkt vom Handy ins Forum stellen,
ich muss immer erst vom handy das foto aufs laptop laden, dann von der Galery dort aus das Foto posten, da es beim handy, beim antworten, nicht dieses „Fotobildeinfügen“ zeigt, gibts da kein Zugriff auf die Galerie am Handy ?

Das ist der richtige Button der Berg mit dem Punkt da, den drück ich dann kommt die Galerie vom Handy.

Der button mit dem Berg erscheint aber nicht wenn ich mit dem handy auf antworten gehe, der erscheint nur wenn ich beim laptop auf antworten gehe, das ist ja das Problem.

1 „Gefällt mir“

In der Handyansicht ist dieser Button unten, in der Zeile von „Antworten“ rechts.

Genau das wollte ich gerade schreiben, habe es mal im Test-Fred ausprobiert. Haut hin.

Ah danke, ist mir noch nie aufgefallen, hat das oben nicht mehr reingepasst? Jetzt wird es einfacher :wink:

Ich kann keine Links mehr von anderen Seiten hier
ins LF einfügen , nimmt es nicht an.

Bitte um Lösungsvorschlag

Richtig machen? Aber ich bin kein Chef… Let Me Google That

Test…Test…Test…

Läuft…

Was ist denn mit dem App-Icon passiert?
Wird bei mir nur noch Mini dargestellt.

Ah: der Ameisenlöwe.

2 „Gefällt mir“

Ist ein bug der Foren Software, können die Betreiber nichts machen

Was haben Insekten in der Weichware damit zu tun?
Firlefanz, du hast doch keine Ahnung. Das war ne Verfügung vom Kopier-Done, das markengeschützte Wappentier darf hier nicht mehr klar erkennbar sichtbar sein

7 „Gefällt mir“

Frage; fehlt hier ein Zertifikat? Bitte wieder sicher machen, sonst sperrts meine Arbeit irgendwann :frowning:
image


bei mir ist das sicher.

Wenn ich ein Thema anklicke und bin dann drin, springt es plötzlich willkürlich ca. 20 Beiträge zurück.
Ist seit ein paar Tagen so, am PC und am Handy.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch.

Bei mir auch dachte es liegt an mir