Frage an die Chefs hier

Es wurde eine neue Hauptversion von Discourse eingespielt. Da kann sein, dass in Verbindung mit Cookies und Cache der Vorgängerversion irgendwas als „veraltet“ erkannt wird.

danke fúr die Info aber was macht man da ?

erst mal strg+F5, wenn das nicht langt cookies löschen und brwoser neu starten

oh je, das úberfordert jetzt meine IT Kenntnisse

Dann im Play Store / iTunes vielleicht einfach einen anderen Internetbrowser ausprobieren.
Firefox, Brave, Edge oder Chrome.
Dann fängt man sozusagen frisch an.

Oder auf YouTube ein passendes Lernvideo suchen.
Android Chrome Cache löschen

Android Chrome Cookies löschen

Wenn man die Cookies löscht muss man sich anschließend im Löwenforum mit Benutzername und Passwort einmal neu anmelden.

ok, vielen Dank fúr die Tipps

Wenn ich zwischen den Beiträgen eines Freds scrolle, dann sehe ich unten rechts wo ich gerade bin.
Also z.B. 1267 von 1286 Beiträgen.
Im Fred „3.Liga“ steht nur noch eine Zahl da, aktuell sind es da 11.701 Beiträge.
Warum wird es da nicht angezeigt?

Ab 5stelligen Antworten nicht mehr. Passt optisch nicht mehr auf ein Handy.

Wo ist die bluelady?
Keine Reaktion auf meine pN?

Die liest zur Zeit nicht so viel mit. Ich hatte sie auch was gefragt, die Antwort kam etwas verzögert, aber sie kam.

Okay. Vorgestern war sie noch hier und da hat sie (für mich völlig überraschend) den Fred Spielplan Saison 2023/2024 geschlossen? :thinking:

Wochenende und schönes Wetter,
da geht man zum Baden an den See. :blush:

Donnerstag Wochenende?
Davon träumen die meisten hier sicherlich nur…

Die bluelady ist doch seit drei, vier Jahren pensioniert (und hatte zum Abschied ein Köllner-Sportdress bekommen :partying_face:). Da beginnt das Wochenende am Montag um 0:00 Uhr :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ist wieder offen!

1 „Gefällt mir“

Was? Der Tag? Die Türe? :wink:

1 „Gefällt mir“

Na der Klaus, oder war es doch der Fred? :wink:

Wir begrüßen unseren alten Freund blue_mav als neuen Moderatort und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe!

14 „Gefällt mir“

Wos, dieser Homer Simpson Verschnitt? Ein Scherzchen, oder? ;-)
Da könntats ja auch glei mich zum Moderator küren, kaum weniger absurd, lol :rofl:

Ach so Tschuldigung, mein Fehler, nicht korrekt gelesen. Der soll ja dann wohl eine Fusion aus Moderator und Tatort darstellen. Das geht natürlich voll in Ordnung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Nix für unguad, @BlueMav, viel Erfolg. Ich werde deine Aktivität interessiert und auf’s Genaueste beobachten :wink:

1 „Gefällt mir“