Frage an die Chefs hier

Mei Rengschburger, lies doch genau: Er wird kein Tatort-Moderator. Es geht darum, dass das LF ein moderater Ort ist. Und BlueMav soll dafür sorgen, dass das so bleibt.

PS: Wir beide werden das womöglich boykottieren so lange wir nicht gesperrt werden und weiter unsere bläden Witzerl reißen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Bin dagegen!

Das verbitte ich mir. Meine Witze san ned bläd. Nur manche. Oder mehrere. Na gut, viele :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur gegen moderate Witze. Sonst darf alles erlaubt bleiben.
Insofern könnten sie uns dann auch weder sperren noch komplett verbieten.

Oje, aus „zur Not mach ichs halt, bevor das Forum schließt“ wurde in weniger als 24h tatsächlich die neue Rolle.
Also, verehrte User, ich hoffe ihr macht uns Mods das Leben hierin weiterhin leicht. Auf dass ein Eingreifen so selten nötig sein wird bis gar nicht und aus dem Löwenforum kein Forums-Tatort wird:)

21 „Gefällt mir“

Du wirst das prima hinkriegen, da bin ich sicher. :+1:

Und ein herzliches Danke dafür, dass du dich bereit erklärt hast!

3 „Gefällt mir“

Wenn Du mit der Arbeitseinstellung Deines Avatars ans Werk gehen solltest, sehe ich da keinerlei Probleme… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Oke, hmm … jetzt zfleiß agrad ned :joy:

…ja super, und wennsd den @Rengschburger_Loewe a bisserl rasierst, dieses hemmungsfreie Plappermaul…wer ma de besdn Freind :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich völlig deiner Meinung, Zeit werd’s …

Aber ned elektrisch!
Ein alter Traditionslöwe verdient Rasiermesser und selbstgerührten (nix geschüttelt aus der Dose!) Rasierschaum.
Und bittschön auch ein paar Pflaster bereit halten. Wegen der Tradition - versteht sich.

Und was wird jetzt aus meiner Liste von usern, die sofort und unverzüglich zu sperren sind?
Sind nicht so viele … höchstens 100 Unflätige, die es zweifellos verdient haben!

… und übrigens, wer nichts schreibt, der braucht auch nicht zu befürchten, dass er auf die shut-up-list kommt :tipping_hand_man:

Edith
Natürlich auch von mir … Danke und ein glückliches Händchen!

1 „Gefällt mir“

Nichts.

8 „Gefällt mir“

o. k. … damit bist Du jetzt noch schnell von der Schippe … äh … Liste gesprungen

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert vielmehr, wie kommt man auf deine exklusive Liste der Auserwählten DRAUF ?

Was ist denn da passiert?
Wenn ich auf das Menü rechts oben drücke, müsste eine Liste erscheinen mit „aktuelle Beiträge“, „ungelesen“ usw. Stattdessen kommt nur das da:

So ist das für mich unbrauchbar.

Edith fand:
Links oben: „Themen“.
Ok; also nicht unbrauchbar.
Aber schlechter als bisher.

Es gab ein Update. Ich bin auch erstmal gestolpert.
Da hat wieder jemand was verschlimmbessert…

2 „Gefällt mir“

„Update“ ist auch so ein Schimpfwort.…
:roll_eyes: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse jetzt am meisten das Menü „ungelesene Beiträge“ - gibt’s das noch irgendwo ?

1 „Gefällt mir“

Übers Menü nicht mehr, aber hier der Link dorthin. Evtl bookmarken (STRG+D drücken)
https://loewenforum.de/unread

1 „Gefällt mir“

edit edit

1 „Gefällt mir“