Frage an die Chefs hier

Dabei glaub ich nicht mal, dass die Führung da was daführ kann.
:smile:

Na da bin ich mal gespannt.…
:face_with_monocle:

Die Diktatoren können immer was dafür! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Warum kann man Admins nicht ignorieren?

1 „Gefällt mir“

Weil man das nirgends kann. Bzw. fliegt man dann halt einfach komplett.

Danke. Ich wundere mich auch oft, was sich Discourse da wieder ausgedacht hat oder ob die sich überhaupt irgendwas denken.

Unsere Techniker versuchen aber alles im Rahmen Mögliche, um die Leistung während den Spielen zu verbessern. Wir leiten eure Beschwerden weiter und haken auch nach, ob nicht doch was verbessert werden kann oder ob eure Vorschläge sinnvoll und irgendwie umsetzbar sind.

3 „Gefällt mir“

unser Karten-Bettler scho wieder :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich sach ja: Diktatur :joy:

.

Nur ein objektiv berechtigter Anspruch. Fast 10 Jahre dabei und immer noch keine Karte bekommen. Diskriminierung von Menschen mit Oberpfalzmigrationshintergrund nenn ich sowas

Könnte es womöglich auch sein, dass es sich hier schlicht um einen Fall von „you get what you pay for“ handelt? Respektive „not pay“?

Kann ja nicht sein, dass ein Server schon bei 29 angemeldeten und ein paarhundert mitlesenden Hanswurschten völlig in die Knie geht ;-)

War ja vorher mit dem (kostenpflichtigen), bewährten kalifornischen Forensystem vBulletin nie der Fall, passierte damit auch in unzählig anderen Foren nicht

Aber wenn man halt nur ein Datenvolumen „Option Kaffeekränzchen“ wählt, dann gibt’s eben auch nur selbiges
Also wenn’s daran liegt, dann wären hier sicher einige bereit, gerne was zu spenden. Für’n Volumen „Westkurve“ :sunglasses:

Ich fang schon mal an. Bitte, bedien dich, Chefin … :wink:

.

.

Von mir diesen:

aapost

1 „Gefällt mir“

Und schwupps isser weg. Den hab ich mir genommen … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wow, monatlich nen Tausender? Dafür können wir das schon richtig aufziehen und nen Teilzeitmoderator einstellen, der eure Karten dann bis ins kleinste Detail mit euch durchkaut. Deine Daten haben wir ja, unwiderrufliche Einzugsermächtigung ist eingetragen.
Merci! ;-)

3 „Gefällt mir“

Der kann sich das ja locker leisten. Tja, verglichen mit dem Sehlöwen aus der Hautevolee sind wir alle doch nur arme Würscht …

Do siehgstas, wos ma mitm Züchtn und Vaschnoizn vo Schlanga, Würma und Grabblviecha so vadiena ko.

1 „Gefällt mir“

Damit sicher nicht, sondern mit genetischen Patenten auf die Viecher. Der Gauner hängt doch sicher bei der miserabligen Patentmafia wie Bayer-Monsanto drin

1 „Gefällt mir“

Hab mal ne Frage, muss aber vorausschicken dass ich technisch nshezu eine Null bin: auf meinem Smartphone habe ich besten Empfang des LF. Auf meinem PC erscheint dagegen nur eine leere weisse Seite. Gibts dafür eine Erklärung?

Edit: hab grad festgestellt, dass die Seite mit Safari zu empfsngen ist, mit Firefox nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja. Die neue Forensoftware ist einfach scheisse, immer is irgendwas! :rage:

Dito!

Same hier :)

Bei mir das gleiche