Frage an die Chefs hier

Ja, war wahrlich nicht einfach, endlich mal Gelb zu bekommen ;)
Aber du warst einfach längst überfällig, hehe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du hast mich schlecht behandelt, deshalb zu Recht die Gelbe Karte! :sweat_smile:

Du vermisst eine Anhörung, die einem die Möglichkeit gibt, sich zu den Vorwürfen und zur beabsichtigten Entscheidung in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht zu äußern?

Ja, die vermisste ich auch …

Und ich dachte, man bekommt sie , wenn man ausfällig wird

Wir sind hier keine Behörde, und eine Gelbe Karte ist kein belastender Verwaltungsakt…
Der Schiri auf dem Platz hört auch keine Spieler bei der Verteilung von Gelb an:)
CourdeLion haben wir unsere gestrige Verwarnung wegen Beleidigung eines Drittligaspielers nun auch erläutert, und ich gehe davon aus, dass er damit grundsätzlich d’accord geht. Wir sind ja nicht bei db24.

Ich denke eine bewußt in Kauf genommene Gelbe Karte ist eher Auszeichnung als Last. Also nicht jammern. Was hätten Thomas Miller oder Ahmet Glavović dazu gesagt? Was notwendig ist, ist halt auch nötig.

Ja, aber hinterher kann sich ein Schiri hier aber regelmäßig sowas von anhören, wenn ein Löwe völlig unberechtigt Gelb verpasst bekommt

Und du willst dich davon ausnehmen, unantastbar sein, oder wie? Bist du Gott oder sowas? :stuck_out_tongue_winking_eye:

#freeCouerdelion :joy:

Nö, wir sind eher eure Diener und Hausmeister, die euch immer wieder hinterherräumen müssen, wenn ihr mal wieder unflätig wurdet:)

3 „Gefällt mir“

Brav, so gehört sich’s :grin:

lauter Deppen hier :rofl: :rofl: :rofl:
ois Chicago, bin reuig und gelobe so eine Art „Besserung“ :+1: :wink:

Nur ned so devot, bitte ! ;-)
Mir san doch keine Weicheier, die vorm Oberbullen gleich kuschen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wanzt du möchtegern-Karteninhaber dich scho wieder an die „real rough yellow band“ ran :rofl: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Pssst … :shushing_face:

Vorhin war bei mir folgendes zu lesen, sowohl am PC als auch am Handy.

„Die Software, die dieses Diskussionsforum betreibt, ist auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“ usw. :thinking:

Yup, war bei mir auch so. Vermutlich bei Allen. Passiert halt schonmal.

ist halt so :man_shrugging:

Es wurde an den Updates gewerkelt, funktioniert nun aber ja wieder.

Bez. unberechtigte gelbe Karten:

Wir brauchen einen Ehrenrat.

2 „Gefällt mir“

Aber echt :point_up:t5:

Btw, ich hab immer noch keine der ankündigten neuen lilablassblauen Karten erhalten *motz

Najo. Wie man’s nimmt ;
Ich hab jetz seit Tagen diese lästige Klickerei mit der Datenschutzabfrage
„Auswahl gespeichert“ Ja zefix, eben ned! Nach 1er Minute raus und rein, bei jedem Rein in die unendlichen Weiten des Löwenforums wieder derselbe Kack :rage:

.

.

Mach dat mal bitte weg